Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Witze/Anekdoten-Thread
#81
0
Find den Witz net ansatzweise lustig.

So als Mod muss ich euch sagen hört auf zu streiten.

@mal-com Vllt. solltest du deinen Witz durch einen Anderen ersetzen, denk mal drüber nach.
Zitieren
#82
0
Na wenn wir gerade so anti sind, hier ein Antiwitz^^:

Sitzt ein Schaf auf ´nem Haus und Angelt.
Kommt die Polizei:,,Rauchen ist hier verboten!"
Darauf die Giraffe:,, Mir ist egal wieviel die Erdbeeren kosten und außerdem bin ich mit dem Fahrrad unterwegs!"
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#83
0
Zitat:Original von Drachengift
Na wenn wir gerade so anti sind, hier ein Antiwitz^^:

Sitzt ein Schaf auf ´nem Haus und Angelt.
Kommt die Polizei:,,Rauchen ist hier verboten!"
Darauf die Giraffe:,, Mir ist egal wieviel die Erdbeeren kosten und außerdem bin ich mit dem Fahrrad unterwegs!"

Die Witze waren schon umlustig, da warst du noch nicht geboren...
Keine Spontiwitze, davon krieg ich Pickel Wink.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#84
0
Zitat:Original von TheCyberDruid
Zitat:Original von Drachengift
Na wenn wir gerade so anti sind, hier ein Antiwitz^^:

Sitzt ein Schaf auf ´nem Haus und Angelt.
Kommt die Polizei:,,Rauchen ist hier verboten!"
Darauf die Giraffe:,, Mir ist egal wieviel die Erdbeeren kosten und außerdem bin ich mit dem Fahrrad unterwegs!"

Die Witze waren schon umlustig, da warst du noch nicht geboren...
Keine Spontiwitze, davon krieg ich Pickel Wink.

Wo wohnst du? Wir können uns mal treffen und dann nehmen wir auf wie du von solchen Witzen pickel bekommst.

DAMIT KOMMEN WIR GANZ GROß RAUS, BESTIMMT!
oder wir gehen dann zu wetten das oder so^^


Big Grin Big Grin
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#85
0
ahoi, dann schreib ich auch mal nen paar witze hier rein:


Zwei Kinder sitzen unterm Weihnachtsbaum und beide haben so einen Packen Geschenke vor sich liegen. Da sagt das eine Kind zum anderen: "Hey duuuuuuu, ich hab viel mehr Geschenke als du! Haha". Da antwortet das andere Kind: "Hmmmm, kann es sein das du Krebs hast?"

--

Was sind zwei Bretter und ne Männerleiche? - Yap, richtig, ein Jesus Christus - Bausatz.

--

Jesus, der Papst und Fidel Castro sitzen am Strand und haben ne super Zeit. Schnippsen so Steine ins Wasser, essen Torte und freuen sich des Lebens... Da meint der Jesus auf einmal: "Hey Jungs, wisst ihr was.... Wenn man reinen Herzen und reinen Geistes ist, dann kann man über Wasser gehen" ... Um das zu beweißen spaziert der Jay auch gleich so ins offene Mehr heraus, dreht sich nach 50 Metern um und winkt den beiden am Strand zu, kommt dann zurück. Der Fidel lacht nur und macht es Jesus gleich. Ab über Meer und zurück. Der Papst guckt verwundert und denkt sich dann... "Hmm, wenn der Castro das kann, dann kann ich das auch... Ich mein, ich hab jah wohl ein reineres Herz und einen reineren Geist." .. Also geht der Papst auch ins Wasser.... und geht unter. Nd der Papst ist alt und kann nicht schwimmen und kommt auch nicht mehr zurück. Jahre später gibts in Afrika auch kein Aids mehr, aber das ist ne andere Geschichte. Auf jeden Fall dreht sich der Jesus zum Fidel um und meint: "Hey, hätten ma ihm sagen sollen wo die Steine sind?".

.... da sagt der Fidel zu J-dizzle: "Welche Steine?"
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#86
0
Zitat:Original von ThaMariuZ

Jesus, der Papst und Fidel Castro sitzen am Strand und haben ne super Zeit. Schnippsen so Steine ins Wasser, essen Torte und freuen sich des Lebens... Da meint der Jesus auf einmal: "Hey Jungs, wisst ihr was.... Wenn man reinen Herzen und reinen Geistes ist, dann kann man über Wasser gehen" ... Um das zu beweißen spaziert der Jay auch gleich so ins offene Mehr heraus, dreht sich nach 50 Metern um und winkt den beiden am Strand zu, kommt dann zurück. Der Fidel lacht nur und macht es Jesus gleich. Ab über Meer und zurück. Der Papst guckt verwundert und denkt sich dann... "Hmm, wenn der Castro das kann, dann kann ich das auch... Ich mein, ich hab jah wohl ein reineres Herz und einen reineren Geist." .. Also geht der Papst auch ins Wasser.... und geht unter. Nd der Papst ist alt und kann nicht schwimmen und kommt auch nicht mehr zurück. Jahre später gibts in Afrika auch kein Aids mehr, aber das ist ne andere Geschichte. Auf jeden Fall dreht sich der Jesus zum Fidel um und meint: "Hey, hätten ma ihm sagen sollen wo die Steine sind?".

.... da sagt der Fidel zu J-dizzle: "Welche Steine?"



Hier einer von mir:


Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachttisch liegt! Hab dich lieb!
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#87
0
um ja keiner kanalratte auf die füße zu treten:

Keyboard not found. Press F1 to continue.
Zitieren
#88
0
Treffen sich 2 alte Kumpels und plaudern über dieses und jenes.
Fragt Sven: Sag mal wie ging denn der Streit mit deiner Frau letztens aus?

Antwortet Rainhart: Ja also auf den Knien kam sie zu mir gekrochen!

Fragt Sven weiter: UND? was hat sie gesagt?

Rainhart sagt leise: "Komm mir du nur unter dem Tisch hervor, und du kannst was erleben !!"


HAAHAA Confused
Zitieren
#89
0
Zitat:Original von mal-colm
um ja keiner kanalratte auf die füße zu treten:

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Jetzt mal ganz im Ernst, was ist los mit dir?

Ich denke du hast dir grad eine erste Verwarnung eingefangen.
Zitieren
#90
0
ignoriert ihn doch einfach, die verwarnungen bekommt er auch von alleine, lasst den thread nicht wegen einer person so den bach untergehn Wink

there's no way to happiness,
happiness is the way Wink
Zitieren
#91
0
Zitat:Original von Muhbaer
ignoriert ihn doch einfach, die verwarnungen bekommt er auch von alleine, lasst den thread nicht wegen einer person so den bach untergehn Wink

there's no way to happiness,
happiness is the way Wink

Genau, ich zerstöre ihn Big Grin :

Einfach Genial:

Wenn man bei dem Wort ,,Mama" vier Buchstaben ändert, erhält man plötzlich das Wort ,,Bier" ^^

---------------------------------------------------------------

Ich find den Klasse Big Grin
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#92
0
@Rocco: verdammt nochmal, ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal Tränen gelacht habe! Bin hier mehrmals vom Stuhl gefallen, ernsthaft! Dieser Bürokram ist echt der Hammer! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#93
0
Sitzen 2 Kackwürste im Gulli und spielen Skat. Big Grin

Kommt n Dünnschiss vorbei und fragt: Kann ich mitspielen??

Sagt eine Kackwurst drauf: Tud mir Leid, hier spielt nur der HARTE KERN. Cry Big Grin
Zitieren
#94
0
Zitat:Original von Trackstorm
Sitzen 2 Kackwürste im Gulli und spielen Skat. Big Grin

Kommt n Dünnschiss vorbei und fragt: Kann ich mitspielen??

Sagt eine Kackwurst drauf: Tud mir Leid, hier spielt nur der HARTE KERN. Cry Big Grin
hohoho....mensch...witze von sooo hohem niveau hatten wir lange nicht mehr Wink Zunge raus Big Grin
Zitieren
#95
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von Trackstorm
Sitzen 2 Kackwürste im Gulli und spielen Skat. Big Grin

Kommt n Dünnschiss vorbei und fragt: Kann ich mitspielen??

Sagt eine Kackwurst drauf: Tud mir Leid, hier spielt nur der HARTE KERN. Cry Big Grin
hohoho....mensch...witze von sooo hohem niveau hatten wir lange nicht mehr Wink Zunge raus Big Grin

na und, endlich versteh ich´s auch ma Big Grin

--------------------------------------------------

Hoffentlich hatte ich den noch nit:

Grundschule. 10 nach 8. Die Tür geht auf, Fritzchen kommt rein. Die Lehrerin schaut Fritzchen streng an und sagt: "Fritzchen, es ist 10 nach 8, wieso kommst Du denn jetzt erst?"
"Ach, Frau Lehrerin", antwortet Fritzchen, "das ist eine lange Geschichte!"
"Und ich möchte sie hören!" entgegnet die Lehrerin.
"Das ist so," erklärt Fritzchen, "auf meinem Schulweg komme ich an einer Weide vorbei mit einem Zaun in der Mitte. Auf der linken Seite stehen die Kühe und auf der rechten Seite steht der Stier. Und gerade, als ich heute an der Weide vorbeigelaufen bin, da ist der Stier über den Zaun gesprungen und hat die braune Kuh gefickt!"
"Fritzchen!" ruft die Lehrerin entsetzt, "Dieses Wort möchte ich aber nicht mehr von Dir hören! Und jetzt setzt Dich mal schnell hin!"
Nächster Tag. 10 nach 8. Die Tür geht auf, wieder kommt Fritzchen zu spät. Die Lehrerin sieht ihn genervt an und fragt: "Fritzchen, warum bist Du heute schon wieder zu spät?" Und Fritzchen antwortet: "Frau Lehrerin, auf meinem Schulweg, da komme ich jeden Tag an so einer Weide ..."
"Jaja, das weiß ich ja nun, was ist denn heute schon wieder passiert?" will die Lehrerin wissen.
"Naja, der Stier ist wieder über den Zaun gesprungen und hat die braune Kuh gefickt!"
"Fritzchen! Ich möchte dieses Wort nicht noch einmal von dir hören!" erzürnt sich die Lehrerin und funkelt Fritzchen wütend an. Fritzchen, zerknirscht, fragt: "Was soll ich denn sonst sagen?"
"Hm ", überlegt die Lehrerin, "hm, dann sag doch, hm, sag doch, der Stier hat die braune Kuh, hm, überrascht!"
Ein Tag später. Der Schulrat ist überraschend da. 10 nach 8. Die Tür geht auf, Fritzchen kommt rein. Die Lehrerin deutet auf seinen Platz und sagt: "Fritzchen, setzt dich schnell mal hin". Der Schulrat mischt sich ein "Moment mal, es ist 10 nach 8! Junger Mann, wieso kommst Du zu spät?"
Fritzchen schaut unsicher zur Lehrerin und antwortet dann: "Herr Schulrat, auf meinem Schulweg komme ich jeden Tag an einer Weide vorbei mit einem Zaun in der Mitte. Auf der linken Seite stehen die Kühe und auf der rechten Seite der Stier. Und als ich heute an der Weide vorbei kam, da sprang der Stier über den Zaun und hat ..." - die Lehrerin hält den Atem an - "... und hat ... die braune Kuh überrascht."
"Soso," wundert sich der Schulrat, "wie hat der Stier denn die braune Kuh überrascht?"
Antwortet Fritzchen: "Heute hat er die weiße Kuh gefickt!"
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#96
0
[Bild: d00bd563-wash_jpg.jpg]

Big Grin
Zitieren
#97
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[Bild: d00bd563-wash_jpg.jpg]

Big Grin
kenn ich zwar schon...aber dennoch:
Big GrinBig Grin:Big GrinBig GrinBig Grin





....

...

..

.

Zunge rausBig Grin
Zitieren
#98
0
Heute wieder nen schönen gehört. Big Grin
Hoffe ich bekomm Ihn noch zusammen.

Söhnchen und Mama sitzen kurz vor Weihnachten zu Hause rum, Mutter fragt, "Na, was wünschst Du Dir denn?"
Sohn: Ein Dreirad
Mutter: Ne, kommt nich in Frage, da fährste hier überall gegen de Möbel und machst die KAPUTT. NEIIN.

Sohn: Sad Nagut, könn wir dann wenigsten MAMA und PAPA zusammen spielen?
Mutter: Och, wie niedlich. OK

Sohn: Nagut MAMA, Du gehst jetzt hoch ins Schlafzimmer, machst dich nackisch und liegst im BETT. Big Grin Ich komm dann in 5 Minuten zu Dir MAMA.

Mama guggt verdutzt, spielt aber mit.

Sohn geht 5 Minuten später ins Schlafzimmer, Hut auf und Mantel an, und schreiit.






---LOS ALTE, RAUS AUSM BETT, ZIEH DIR WAS AN, WIR KAUFEN DEM KLEINEN EIN DREIRAD.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#99
0
Der ist gut!! Big Grin


[Bild: whats-your-excuse.jpg]

Big Grin
Zitieren
0
passend zur jahreszeit eine kleine kinder advent-erzählung:

Apfent.
Der Apfent ist die schönste Zeit vom Winter.
Die meisten Leute haben im Winter eine Grippe. Die ist mit Fieber. Wir haben auch eine, aber die ist mit Beleuchtung und man schreibt sie mit K.
Drei Wochen bevor das Christkindl kommt stellt Papa die Krippe im Wohnzimmer auf und meine kleine Schwester und ich dürfen mithelfen. Viele Krippen sind langweilig, aber die unsere nicht, weil wir haben mords tolle Figuren darin. Ich habe einmal den Josef und das Christkindl auf den Ofen gestellt damit sie es schön warm haben und es war ihnen zu heiß.
Das Christkindl ist schwarz geworden und den Josef hat es in lauter Trümmer zerrissen. Ein Fuß von ihm ist bis in den Plätzlteig geflogen und es war... Weiterlesen!

kein schöner Anblick. Meine Mama hat mich geschimpft und gesagt, daß nicht einmal die Heiligen vor meiner Blödheit sicher sind.
Wenn Maria ohne Mann und ohne Kind herumsteht, schaut es nicht gut aus. Aber ich habe gottseidank viele Figuren in meiner Spielzeugkiste und der Josef ist jetzt Donald Duck. Als Christkindl wollte ich den Asterix nehmen, weil der ist als einziger so klein, daß er in den Futtertrog gepaßt hätte. Da hat meine Mama gesagt, man kann doch als Christkindl keinen Asterix hernehmen, da ist ja das verbrannte Christkindl noch besser. Es ist zwar schwarz, aber immerhin ein Christkindl.
Hinter dem Christkindl stehen zwei Oxen, ein Esel, ein Nielpferd und ein Brontosaurier. Das Nielpferd und den Brontosaurier habe ich hineingestellt, weil der Ox und der Esel waren mir zu langweilig.
Links neben dem Stall kommen gerade die heiligen drei Könige daher. Ein König ist dem Papa im letzten Apfent beim Putzen heruntergefallen und war dodal hin. Jetzt haben wir nur mehr zwei heilige Könige und einen heiligen Batman als Ersatz.
Normal haben die heiligen drei Könige einen Haufen Zeug für das Christkind dabei, nämlich Gold, Weihrauch und Pürree oder so ähnlich. Von den unseren hat einer anstatt Gold ein Kaugummipapierl dabei, das glänzt auch schön. Der andere hat eine Marlboro in der Hand, weil wir keine Weihrauch haben. Aber die Marlboro raucht auch schön, wenn man sie anzündet.
Der heilige Batman hat eine Pistole dabei. Das ist zwar kein Geschenk für das Christkindl, aber damit kann er es vor dem Saurier beschützen. Hinter den drei Heiligen sind ein paar rothäutige Indianer und ein kasiger Engel. Dem Engel ist ein Fuß abgebrochen, darum haben wir ihn auf ein Motorrad gesetzt, damit er sich leichter tut. Mit dem Motorrad kann er fahren, wenn er nicht gerade fliegt.
Rechts neben dem Stall haben wir ein Rotkäppchen hingestellt.
Sie hat eine Pizza und drei Weizen für die Oma dabei und reißt gerade eine Marone ab. Einen Wolf haben wir nicht, darum lugt hinter dem Baum ein Bummerl als Ersatz-Wolf hervor.
Mehr steht in unserer Krippe nicht, aber das reicht voll.
Am Abend schalten wir die Lampen an und dann ist unsere Krippe erst so richtig schön. Wir sitzen so herum und singen Lieder vom Apfent. Manche gefallen mir, aber die meisten sind mir zu lusert. Mein Opa hat mir ein Gedicht vom Apfent gelernt und es geht so: "Apfent, Apfent, der Bärwurz brennt. Erst trinkst oan, dann zwoa drei vier, dann hauts de mit deim Hirn an d?Tür." Obwohl des Gedicht recht schön ist, hat Mama gesagt, daß ich es mir nicht merken darf.
Im Apfent wird auch gebastelt. Wir haben eine große Schüssel voll Nüsse und eine kleine voll Goldstaub. Darin wälzen wir die Nüsse, bis sie goldern sind, und das Christkindl hängt sie später an den Christbaum. Man darf nicht fest schnaufen, weil der Goldstaub ist dodal leicht und er fliegt herum, wenn man hinschnauft.
Einmal habe ich vorher in den Goldstaub ein Niespulver hineingetan und wie mein Vater die erste Nuß darin gewälzt hat, tat er einen Nieserer, daß es ihn gerissen hat und sein Gesicht war goldern und die Nuß nicht. Mama hat ihn geschimpft, weil er keine Beherrschung hat und sie hat gesagt, er stellt sich dümmer an als wie ein Kind.
Meinem Vater war es recht zuwider und er hat nicht mehr mitgetan. Er hat gesagt, daß bei dem Goldstaub irgendetwas nicht stimmt und Mama hat gesagt, daß höchstens bei ihm etwas nicht stimmt. Ich habe mich sehr gefreut, weil es war insgesamt ein lustiger Apfentabend.
Kurz vor Weihnachten müssen wir unsere Wunschzettel schreiben. Meine Schwester wünscht sich meistens Puppen oder sonst ein Klump. Ich schreibe vorsichtshalber mehr Sachen drauf und zum Schluß schreibe ich dem Christkindl, es soll einfach soviel kaufen bis das Geld ausgeht.
Meine Mama sagt, das ist eine Unverschämtheit und irgendwann bringt mir das Christkindl gar nichts mehr, weil ich nicht bescheiden bin.
Aber bis jetzt habe ich immer etwas gekriegt. Und wenn ich groß bin und ein Geld verdiene, dann kaufe ich mir selber etwas und bin überhaupt nicht bescheiden. Dann kann sich das Christkindl von mir aus ärgern, weil dann ist es mir wurscht.
Bis man schaut ist der Apfent vorbei und Weihnachten auch und mit dem Jahr geht es dahin. Die Geschenke sind ausgepackt und man kriegt bis Ostern nichts mehr, höchstens, wenn man vorher Geburtstag hat.
Aber eins ist gwies: Der Apfent kommt immer wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 590.365 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Video] Youtube Thread berlintiger 3.179 683.673 21.04.2024, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.523 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 601.064 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.770 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste