Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Wieviel Geld geht Silvester drauf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
keinen Pennie!!
50.00%
12 50.00%
Was ist Geld?
8.33%
2 8.33%
mehr noch!
4.17%
1 4.17%
Silvester?
0%
0 0%
50-100€
0%
0 0%
20-50€
16.67%
4 16.67%
0-20€
20.83%
5 20.83%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wieviel Kohle verknallt ihr zum Jahreswechsel?
#1
0
Nun ja ich meinerseits hab so ein kleines 11€ Pack mit 10 Raketen duzenden knallern fontainen Wunderkerzen usw. dann noch bissle Papierschlangen,kleine Tischfeuerwerke,Pfankuchen(lecker) und Chips ,Sekt Beam naja das übliche halt.
würde sagen bin bei max 50€ aber mehr auch nicht!
*kann sowieso all die typen nicht verstehen, bei denen selbst Rambo neidisch gucken würde - bei all den Sprengstoff Geschockt
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#2
0
4,99 euro. Raketen, Knaller usw. Alles in einer Tüte. Ist eigentlich auch schon zu viel. Allohol trinke ich eh nicht und extra was "anderes" zum essen kaufen als sonst brauche ich auch nicht.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#3
0
7€ etwa
Zitieren
#4
0
Nix, für sowas geb ich kein Geld aus.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Geb keine Kohle für sowas aus, die 45 Euro party sollte mich genug kohle kosten, offenes büffee (schreibt man das so?) alle alkoholischen getränke umsonst, bin bestens gerüstet fürs neue Jahr oder ein Alkohol Koma
Zitieren
#6
0
Hab mal 20-50 Euronen angegeben.
Damit meine ich aber, mit Freunden was Leckeres im Ofen braun braten - und dann ganz braun dem Geböller der anderen vom Balkon aus zuprosten. Big Grin Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Kauf mir meist sonne Batterie (1mal anzuenden und guggn) fuer ca 15-20€
Knaller schnorr ich mir dann meist (da eh immer wer was ueber).
Dann noch 7€ fuer Moskovskaya und noch was fuer Bier.
Macht Also ca 30€!
Zitieren
#8
0
Macht ihr euer Board eigentlich heut auf oder morgen? @XqWyZ
Zitieren
#9
0
15 € für bier, absinth und futter.... das wars. raketen und so mach ich schon was länger nich mehr....angucken reicht mir... (woah...ich fühl mich so erwachsen)
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#10
0
0 Euro.
Sekt > zu Weihnachten geschenkt bekommen
Essen > für´s Weihnachtsfondue zuviel gekauftes...
Trinken > ich halte mich an einer Flasche Cola

halt gemütlich mit meiner 2jährigen Tochter und meiner Freundin...
JUHUU!!!
Zitieren
#11
0
Also ich hab für 20€ das rundum glücklich packet ergattert....
Ist quasi ne privatfete im dorf und es gibt essen trinken und feuerwerk bis zum umfallen! Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
Statt dass man froh ist, ohne Bomben und Granaten zu leben gibt man noch geld aus um es Krachen zu lassen.

Ich nicht.
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von The Adventurer
Statt dass man froh ist, ohne Bomben und Granaten zu leben gibt man noch geld aus um es Krachen zu lassen.

Ich nicht.

Du hast recht. Darüber muss man eigentlich wirklich froh sein...
JUHUU!!!
Zitieren
#14
0
kann mich den meisten vorpostern nur anschließen...haben keinen cent für den schrott ausgegeben...einfach gemütlich mit nem bier den verrückten beim ballern zu schauen reicht mir...hab dieses silvester allgemein nicht einen cent ausgegeben Big Grin essen und saufen kostenlos bei meiner alten und feuerwerk kostenlos durch die nachbarn zum anschauen *hehe*...so lässt es sich aushalten...
Zitieren
#15
0
Hab mit 'nem Kumpel zusammen 15€ verballert, also so etwa 7 Euros ausgegeben. Zwei, drei Raketen und 'n paar Kracher. Aber wenn da irgendwelche Wahnsinnigen soviel Stoff kaufen, damit man 'ne Stadt in Schutt und Asche legen könnte, also da fehlt mir echt das Verständis. 'n bischen Ballerei gehört dazu, aber man sollte es nicht übertreiben denk ich.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#16
0
Auch 0 Euro ausgegeben! Von Knaller etc. halt ich nichts, da man gerade heutzutage das Geld, was shcon knapp ist, lieber für wichtigere Dinge ausgeben sollte.
Und für essen und trinken musste ich auch nichts zahlen, da ich noch zuHause wohne Big Grin
Zitieren
#17
0
Ich bin ja der totale Pazifist...
Aber Silvester ist für mich wichtiger als mein Geburtstag!! Big Grin

Nun...dieses Jahr hab ich verknallt...an die 70 €...!!

Anschließend war ich noch in der Disco für 30€
Und Alkohol und Frauen vorher haben mich nochmal 40€ gekostet...

Insgesamt bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich zu reich bin, oder mein ganzes Weihnachtsgeld verpfiffen habe...( muss noch mal aufm Auszug gucken!!)

Dafür war Silvester wieder wunderschön, schlimmer als der 1945, aber wunderschön!! Pleased

140-150€ sind für Silvester bei mir aber immer drin!!
"Nur Idioten räumen auf...
Denn nur Genies beherrschen das Chaos"
Zitieren
#18
0
Habe mir für Silvester eine Packung Wodka-Feige Klopfer (25 Stk.) gekauft, eine Flasche JA Korn und eine große Flasche Cola Smile

Ich halte nichts von knallen, da könnte ich auch einen 10€ Schein nehmen und den anzünden.
Zitieren
#19
0
BRRRR.....JA Korn *schuettel*
Zitieren
#20
0
Naja, aber wenn du 25 Wodka-Feige-Hüpfer und 'ne Flasche Korn abgepumpt hast, dann hast du's aber auch richtig knallen lassen Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 735.644 25.04.2024, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 479 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.596 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.103.059 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.065 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste