Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Vorsätze fürs neue Jahr
#1
0
Was habt ihr euch alle denn so fürs neue Jahr vorgenommen??? ich hab mir dieses Jahr vorgenommen kein Alkohol mehr zu trinken und eventuell endlich mal der Freundinn ein Antrag zu machen, mal sehen

Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen nicht mehr zu rauchen und siehe da ich habs tatsächlich 1 Jahr geschafft Pleased (Stolz)
Zitieren
#2
0
Mehr Essen, mehr Rauchen, mehr Trinken, mehr Freizeit und weniger Arbeiten als jemals zu vor!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#3
0
Vorsätze??? Taugen nix....
Zitieren
#4
0
gibt nicht mehr viel was ich mir abgewöhnen könnte.
mal überlegen vieleicht geb ich mal einen FinalFantasy Teil die 10000000chance mich von seine "spielbarkeit" zu überzeugen, aber wenn ich es so mir recht überlegen wird es einfacher sein meine Schwester aus meinem Haus endlich rauszuschmeissen! (wird langsam zeit)
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#5
0
Komisch was hast du denn gegen Final Fantasy?? ist doch goil
Zitieren
#6
0
Gute Vorsätze entwickeln später viele Nebensätze.....
Deswegen mach ich mir garkeine Hoffnungen mehr...
Schon so häufig prbiert, und nie hat was geklappt...

Vielleicht sollte ich auch mal klein anfangen, wie zum Beispiel: Ich gehe jeden Tag nur einmal kacken....oder so Big Grin
"Nur Idioten räumen auf...
Denn nur Genies beherrschen das Chaos"
Zitieren
#7
0
mein vorsatz fürs neue jahr war duschen zu gehen, diesen hab ich gleich heute umgesetzt, somit muss ich mir heuer nix mehr beweisen und kann entspannt in die zukunft blicken.

ps:
es gibt nichts schöneres als wenn man vorsätze mit konsequenz und willenstärke beinhart in die tat umsetzt, stärkt das selbstbewusstsein und fördert die gute laune.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von fastribal
Vielleicht sollte ich auch mal klein anfangen, wie zum Beispiel: Ich gehe jeden Tag nur einmal kacken....oder so Big Grin

Dieser Vorsatz hätte sich nach dem Konsumiereren der Nahrung vom Mexikaner auch erledigt.
Zitieren
#9
0
Dann nehmen wir nen anderen...sowas wie..."Ich stehe jeden Tag auf, wenn ich nciht durchgemacht habe!"
"Nur Idioten räumen auf...
Denn nur Genies beherrschen das Chaos"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Frohes neues Jahr 2024! Juttar 14 399 09.01.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Frage] Neue Wohnung - Strom Drakon99 5 2.665 06.09.2016, 06:45
Letzter Beitrag: Drakon99
  Neue Beschäftigung bei Langeweile Beule 14 3.886 07.03.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euch allen ein frohes, neues Jahr :) Atreyu 22 4.508 06.01.2014, 17:55
Letzter Beitrag: Fexel
  tolle neue Gesundheitskarte... Nemu 14 3.034 23.12.2013, 10:59
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste