Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neues von der Welt diesmal: Babymord
#1
0
Lest euch mal diesen Artikel durch, http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten...UiiJd.html

hab ich heut bei Gmx gelesen, also wie kaputt muss ein Mensch sein um sowas zu machen??? z.B. ich hab eine 1 einhalb Jahr alte Nichte und flipp schon allein bei dem GEDANKEN aus dass ihr etwas passieren könnte.

Wenn ich so etwas lese könnt ich echt Amok laufen
Zitieren
#2
0
Das kann kein normaler Mensch machen. Ist gleich um die Ecke hier und habs heut im Radio gehört. Und trotzdem is das in ein paar Wochen wieder vergessen Angry. Schlimm. Was mich noch viel mehr betroffen hat war hier die kleine Ayla bei uns. Und da war mein kleiner Neffe in der selben Klasse.
Also in der heutigen Zeit fragt man sich echt ob man sich ein Kind getrauen darf. Angry Angry
Zitieren
#3
0
Bah ich könnt echt kotzen wenn ich sowas höre. Ich glaub ich wander aus, irgendwo in die Walachei, und gründe meine eigene Kolonie.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Bah ich könnt echt kotzen wenn ich sowas höre. Ich glaub ich wander aus, irgendwo in die Walachei, und gründe meine eigene Kolonie.

Ich komm mit Angry
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 17.093 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 244 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
Star [Info] Frohes neues Jahr 2024! Juttar 14 394 09.01.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.981 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.807 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste