Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Unendliche Geschichte (nicht das was ihr denkt)
0
da beschlossen sie, nach dem jenigen zu suchen der, diese bombe gebaut hat und ihn kräftig zun treten .

doch als sie die suche schon fast aufgeben wollten weil er nurnoch 4 stunden hatte ...
The message is: Feierei !!!!! ---- In meinem Leben war nichts Lustig, bevor ich Tobi kennenlernte ... !

(\\_/)
(O.o) Followe the Withe Rabbit withe the red eyes ...
(> <)
Zitieren
0
fand er den verrückten Erfinder, es war Dr. Käsestein... er half Jim unter einer Bedingung...
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
0
..., die ihn wirklich zum Nachdenken brachte, ob er nicht lieber sterben wollte. Die Bedingung lautete:...
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
0
(SORRY! ICH WAR NOCH MIT DRACHENGIFT EINGELOGGT, WEIL ICH GERADE AN SEINEM PC BIN... HAB VERGESSEN MICH ABZUMELDEN)
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
0
Er musste Vanilin töten und ihr Vanilleherz essen, nur der Inhalt des Herzes konnte die Bombe stoppen....
Er entschloss sich...
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
0
(so bin jezt richtig eingeloggt)
...weiterhin nach einer anderen Möglichkeit zu suchen, aber ihm blieb nicht viel Zeit.
(to be continued)
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
0
Nach weiteren 3 Stunden des Überlegens war es ihm klar, es gab keine andere Möglichkeit.
Er begann schnell nach Miami zu wandern, um dort Vanilin zu finden...
40 min hatte er noch, er ...
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
0
BITTE CLOSEN WENN DRACHENGIFT NOCH EINEN POST SCHREIBT

is nix gegen die andern aber der nervt und macht die ganze geschichte kaputt der DUMME AFFE (sry aber es musste sein)
The message is: Feierei !!!!! ---- In meinem Leben war nichts Lustig, bevor ich Tobi kennenlernte ... !

(\\_/)
(O.o) Followe the Withe Rabbit withe the red eyes ...
(> <)
Zitieren
0
...fand Vanillin schließlich und saugte ihr das Herz aus. Da er sie aber nicht töten wollte, setzte er ihr sein Herz ein. (ein Staubsauger braucht sein Herz nicht unbedingt) Aber Vanillin hatte mit dem Staubsaugerherz ein Problem:...
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
0
(was hab ich denn jetzt gemacht?!)

Sie blieb nicht der Vanillezucker, sondern verwandelte sich in einen Staubsauger. Sie und Jim...
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
0
Zitat:Original von casp0or
BITTE CLOSEN WENN DRACHENGIFT NOCH EINEN POST SCHREIBT

is nix gegen die andern aber der nervt und macht die ganze geschichte kaputt der DUMME AFFE (sry aber es musste sein)

Is das nicht ein bisschen sehr übertrieben?
Was meinst du mit "Macht die Geschichte kaputt"?
Erklär mal bitte deine Vorwürfe.


fusionierten sich,mit der Yugioh"Fusionskarte" und wurden zum Vanillekuchenstaubsauger, um der größten aller Bedrohungen zu stellen: DEM...
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
0
VON MIR AUS ich habe es zu spät abgeschickt aber lasst den treat doch einfach traht sein und hört auf mit dem geflame ok ??
The message is: Feierei !!!!! ---- In meinem Leben war nichts Lustig, bevor ich Tobi kennenlernte ... !

(\\_/)
(O.o) Followe the Withe Rabbit withe the red eyes ...
(> <)
Zitieren
0
Ich finde auch ihr übertreibt ein klein wenig... das mit dem gespamme mag zwar etwas nerven aber ne gewissen höflichkeit könnte man schon erwarten....

Nur weil sich 2-3 user beschweren muss man jemanden nicht gleich ganz ausschließen
Zitieren
0
(finde ich schwachsinnig,weil bender ja auch die ganze zeit schreibt, warum bin ich dann schuld? und nicht mitschuld mit bender)
außerdem:

Zitat:fusionierten sich,mit der Yugioh"Fusionskarte" und wurden zum Vanillekuchenstaubsauger, um der größten aller Bedrohungen zu stellen: DEM...

Zitat:...machten eine Kreuzfahrt ins Bermuda Dreieck ....

hä??

Monster vom Bermuda Dreieck..
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.905 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Irre.. Little Computer People Live. Ich will das!!! Gadler 12 2.785 20.05.2023, 09:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was ist besser? Atreyu 616 116.747 18.01.2023, 17:08
Letzter Beitrag: purpur
  [Aus aller Welt] Das war noch Electronics Arts (EA) Traxx Amiga EP 2 2.475 28.02.2019, 19:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Das Spiel-Kette-Spiel Atreyu 129 27.154 10.12.2017, 21:22
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste