Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Suche vernünftigen Telefonprovider...
#1
0
Mahlzeit!

Sitze nun in einer beschaulichen stadt im Herzen deutschlands und frage mich, welcher Telefon bzw. internet-provider für mich in frage kommt. habe schon bei einigen namhaften T-com, Arcor, nachgeschaut. Aber irgendwie schrecken mich entweder horrende einrichtungsgebühren oder ewig lange vertragslaufzeiten ab.

da ich einigermaßen unabhängig bleiben wollte, wollte ich euch mal fragen, bei welchem provider ich da unterkriechen könnte, der mir folgende konditionen bietet:

-möglichst kurze Vertragslaufzeit
-möglichst geringe einrichtugnsgebühr
-möglichst viel internet für wenig geld.

welche provider bzw. angebote könnt ihr mir empfehlen?`

gruß Nemu
Zitieren
#2
0
Maybe Congster?
Siehta us wie nen Billiganbieter die den MArkt momentan überschwemmen, ist aber nur die direkte Reaktion von T-Online auf dieselbigen. Ist also im Grunde T-Online nur billiger.

http://62.208.122.204/
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
@Nemu

evt. schonmal an Versatel gedacht....ok ok...die haben zwar eine Vertragslaufzeit sind aber mit Ihren Angeboten kaum zu toppen und Du kannst dir individuell auch noch für die Telefonie zusätzliche Module bestellen. Dies bedeutet dann z.B. im ganzen Stadtbereich oder auch landesweit umsonst telefonieren, nicht nur an So. und Feiertagen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Ich würde dir QSC empfehlen. http://www.q-dsl-home.de/

Die haben gerade ein Angebot: 2Mbit down/up SDSL Falatrate + IP-Telefonanschluss für sagenhafte 39 euro im Monat. Keine Anschlussgebühr bis ende Februar. Kein Telefonanschluss von irgendeinen Verein wie Telekom nötig, da sie eine eigene Dose in Deine Wohung legen. Keine 24h Zwangstrennung wie bei all den anderen. Wenn Du keine 16Mbit brauchst, die man meiner Meinung eh so gut wie nie ausnutzen kann, dann ist das ganu richtig für Dich. Ich bin super zufrieden. Vor allen der fette Upload von 2Mbit ist supergeil. Gib dem Esel mal 256 kb/s und staune was er Dir gibt. Da Schei... ich auf die 16Mbit down von Adsl2+.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von terror
Ich würde dir QSC empfehlen. http://www.q-dsl-home.de/

Die haben gerade ein Angebot: 2Mbit down/up SDSL Falatrate + IP-Telefonanschluss für sagenhafte 39 euro im Monat. Keine Anschlussgebühr bis ende Februar. Kein Telefonanschluss von irgendeinen Verein wie Telekom nötig, da sie eine eigene Dose in Deine Wohung legen. Keine 24h Zwangstrennung wie bei all den anderen. Wenn Du keine 16Mbit brauchst, die man meiner Meinung eh so gut wie nie ausnutzen kann, dann ist das ganu richtig für Dich. Ich bin super zufrieden. Vor allen der fette Upload von 2Mbit ist supergeil. Gib dem Esel mal 256 kb/s und staune was er Dir gibt. Da Schei... ich auf die 16Mbit down von Adsl2+.

terror

yo.. nettes angebot, wenn man die üppigen anschlussgebühren bedenkt. Leider kommen die mit ner satten mindestvertragslaufzeit von 12 oder 24 monaten daher...

Congster schaut ganz nett aus, mit 3 Monaten Vertragslaufzeit. Allerdings brauch man dazu nen telefonanschluss. frage mich, wozu ich einen bräuchte...

Versatel ist in meinem anschlussbereich leider nicht verfügbar.

ich tendiere aber eher zu einem netzanschluss übers kabel-tv bei ish. Smile danke für eure Hilfe!


gruß Nemu
Zitieren
#6
0
weiß ja nich ob noch aktuell aber eine möglichkeit wäre kabeldeutschland ... müsste genauso ablaufen wie bei ish

mfg
ice
Zitieren
#7
0
imo wirbt freenet doch damit , dass du ne telefonflat für 1 jahr sogar für lau kriegst. wird wohl noch nen haken dran sein , aber gucken kannste ja mal Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche guten Provider Corsafahrer 1 2.239 29.12.2008, 19:16
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] Suche Seiten, ähnlich Schnittberichte.com ReservoirDog 0 1.735 31.03.2008, 10:29
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  suche (hack?-) webseite tier 3 2.177 31.03.2007, 20:00
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  Suche guten kostenlosen Webspace Anbieter Gamick 5 2.126 23.03.2005, 10:43
Letzter Beitrag: Gamick
  [Suche] Suche guten E-Mail Server. terror 5 2.454 26.02.2005, 11:02
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste