Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Indy Fate of Atlantis die 3 Scheiben
#1
0
Hallo,
ich hab seit langem ma wieder indy 4 am start und wollt ma wissen ob mir ma jemand weiter helfen kann bei dem lösen der Steinabfrage da.
Hier ein sreenn aus Platos Dialog wie soll ich die drei scheiben legen ?
[Bild: platos7zb.th.jpg]
[Bild: scheiben1kf.th.jpg]
Zitieren
#2
0
Weisst du wie ich das immer gemacht habe? Ich hab geraten Big Grin
Aber damals hatte man halt auch noch mehr Zeit Wink

Hmm... Ich würde mal sagen Vorposten = äusserer Stein, grosse Kolonie = mittlere Scheibe und Mondstein = innerste Scheibe.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
so weit bin ich auch schon, aba wie ich die in welche reihenfolge tun muss keine ahnung. nach 20 versuchen hatte ich keine geduld mehr.

Sonst jemand ne ahnung ?
Zitieren
#4
0
Der letzte Satz heist ja "Nur die anders gesinnten kamen rein".
Also stell die Steine genau entgegengesetz, d.H. die gewünschten nicht oben sondern unten. Dann sollte es klappen.
Zitieren
#5
0
Nein geht nicht
Zitieren
#6
0
also wenn die Sterbenden himmelskörper in die Ostsee stürzen also die sterbenden Himmelskörper nach oben die untergehnde Sonne so wie den Neumond, oder abnehmender Mond (ausprobieren), dann eines der Meere nach oben (ausprobieren), eventuell alles auf den kopfstellen also nach unten stellen

kanns nicht genau sagen wenn du das ausprobierst solltest du aber reinkommen, viel erfolg und sag bescheid obs geht
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#7
0
mein onkel hatte damals das problem das er nicht reinkam weil er die unteren scheiben nochmal bewegt hatte obwohl er die oberen schon drauf hatte.
und die kombination war richtig Wink
als ichs vor kurzem mal gespielt hab wars genauso, beim 2. mal dann gings sofort..
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#8
0
Kopiere mal diese beiden Dateien in das Spieleverzeichnis. Damit brauchst Du einfach nur 2x in der Mitte klicken, und das Spiel startet (Original-Dateien sichern)!
Schätze mal, Du meinst die DOS-Version und nicht die Amiga-Version!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Lieber Gadler,
ich stehe vor atlantis und und brauche die kombination um eine tür auf zu bekommen und nich tum das spiel zu starten.

PS:: ich werds morgen ma testen
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Stan
Lieber Gadler,
ich stehe vor atlantis und und brauche die kombination um eine tür auf zu bekommen und nich tum das spiel zu starten.
PS:: ich werds morgen ma testen

Aaahh.. alles klar (ob man damit auch die Türen besser aufbekommt, weiß ich allerdings nicht Smile

Ich dachte es geht um den Spielstart (hab's lange nicht mehr angehabt).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Die richtige kombination ist
Aufgehende Sonne -> zunehmender Mond -> Westsee

Jemand aus einem anderen Board hat sie mir empfohlen !

Jetzt kanns weiter gehen, danke für eure Hilfe Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Die fünfte Dimension crasht in Qemu+W95 Commodus 23 1.308 24.01.2024, 01:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  Angekündigte Spiele, die nie erschienen sind. SonataFanatica 54 8.491 02.10.2022, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die miesesten Spiele aller Zeiten Gabumon 18 4.179 20.02.2022, 20:49
Letzter Beitrag: Atreyu
  100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte Heinrich Reich 7 1.178 15.09.2021, 15:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Ist die Retro-Welle vorbei? Heinrich Reich 21 4.044 28.07.2021, 08:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste