Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Max Payne indiziert?
#1
0
Habe ich Etwas nicht mitbekommen?- Kann es sein, ass Max Payne indiziert wurde, ich finde das Game nirgends Sad
Und ich würde es so gerne mal wieder zocken Sad Cry
Zitieren
#2
0
Das wurde ca. 2 Wochen nach dem release indiziert kannst also lange suchen Rolleyes
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
?
indizierung bedeutet net das es verboten is n00b..
Zitieren
#4
0
Die indizierung beschränkt lediglich die Werbung für das entsprechende Produkt und die abgabe an Personen unter 18 Jahren. Was natürlich schwachsinnig ist da wenn man einen killen will tut mans oder nicht ob man dann nen Spiel spielt oder nicht.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Meine Wenigkeit ist erst 14...aber Max Payne hat sich ein Freund von mir mit 13 bei Karstadt gekauft...also kurz nach dem release.........
Zitieren
#6
0
Tjoooa, solange es ned indiziert is kann dein freund es sich auch kaufe...^^

Aber wenn der es doch hat kannstes dir ja brennen. Big Grin

Greetz,
AX
Zitieren
#7
0
......Der Kerl? Er wollte mir vor 3 Monaten Madel of Honor mitbringen......hab´s bis heute nicht..ausserdem ist mein Brenn hinüber Cry

Das Thema kann geschlossen werden.....
Zitieren
#8
0
Max Payne? Das hatte ich irgendwann letztes Jahr von KaZaA runtergeladen...
Der rip war sogar recht gut.
Zitieren
#9
0
Zitat:indizierung bedeutet net das es verboten is n00b..


Oooh doch bei Max Payne schon Wink
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#10
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Zitat:indizierung bedeutet net das es verboten is n00b..


Oooh doch bei Max Payne schon Wink

Da auch net...
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#11
0
Wenn May Payne verboten wäre müßte es wie z.b wie bei einigen Teilen von Freitag der 13 auf dem ich nenne ihn mal Beschlagungsindex stellen das würde bedeuten es ist illegal es zu besitzen. Was aber nicht der Fall ist da es wie man weiß noch verkauft werden darf nur durch indizierung net mehr durch Werbung angeboten werden darf zumindest net die 18 vorausgesetzt es gibt noch ne 16 oder so.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sam & Max - The Devil's Playhouse Cyphox 12 5.120 04.01.2011, 18:06
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Info] Sam & Max werden mehrsprachig Gamick 10 2.593 20.03.2007, 18:09
Letzter Beitrag: Gamick
  [Info] Sam & Max is Back ! Culture Shock graf 6 2.250 21.01.2007, 13:47
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Spielekritik] Sam and Max II ReservoirDog 14 3.785 24.12.2006, 19:16
Letzter Beitrag: sasa89
  Sam & Max 2!!!!! Telltale Games sichert sich Rechte an Sam und Max lekkalala 1 1.433 15.09.2005, 16:35
Letzter Beitrag: k!LLa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste