Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Sam & Max is Back ! Culture Shock
#1
0
Hi an alle Adventure Liebhaber !

wollt mal fragen ob ihr interesse an einer demo von dem neuem Sam & max habt ?
Back to Roots !
Zitieren
#2
0
was meinst du genau?
http://www.telltalegames.com/samandmax
hier gibts die offizielle demo.
oder hast du eine andere??
Zitieren
#3
0
auch wenn wir immernoch alte spiele spielen, heißt das nicht, dass wir hinterm mond lebend...
Zunge rausBig Grin
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von sasa89
auch wenn wir immernoch alte spiele spielen, heißt das nicht, dass wir hinterm mond lebend...
Zunge rausBig Grin

wunderschön gesagt Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Hab schon die Vollversion. Auch schon durchgespielt. Lösung auch schon an http://www.dlh.net geschickt. War geil. Sehr geil. Big Grin
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
Zitat:Original von sasa89
auch wenn wir immernoch alte spiele spielen, heißt das nicht, dass wir hinterm mond lebend...
Zunge rausBig Grin

wunderschön gesagt Wink
ich danke ^^
Zitieren
#7
0
Hab gerade die Trial-Version von "Sam & Max - Episode 2: Situation Comedy" gespielt und werd die Vollversion (diesmal allerdings die komplette Season 1 als Paket) Anfang Feburar bestellen. Schön ist ja, dass Vorbesteller das Game (also alle Episoden von Season 1, und das werden 6 sein) auch noch als CD geliefert bekommen. Mann, da freu ich mich schon drauf. Die Trial von Episode 2 hat hammer Spaß gemacht, kann's kaum erwarten, das Game komplett zu spielen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sam's Journey - C64 Jump'n Run geplant für 2016 Retro-Nerd 5 3.668 27.12.2017, 20:39
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  System Shock 3 Cebion 22 9.255 12.05.2017, 11:22
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] System Shock 1 Remake! SonataFanatica 45 9.973 14.07.2016, 13:08
Letzter Beitrag: Atreyu
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.084 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Geheimakte: Sam Peters Kopierschutz Dornfeld 5 2.503 11.12.2013, 20:58
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste