Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Bösewicht?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Venom
14.29%
5 14.29%
Grüner Kobolt
0%
0 0%
Doc Ock
5.71%
2 5.71%
Sandmann
0%
0 0%
Magneto
5.71%
2 5.71%
Der Joker
25.71%
9 25.71%
Lex Luthor
8.57%
3 8.57%
Der Pinguin
8.57%
3 8.57%
anderer
31.43%
11 31.43%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Andersrum: Lieblingssuperschurke
#21
0
hat zwar keine super kräfte aber robert de niro in heat^^ und der dicke clown aus spawn
Zitieren
#22
0
naja allgemein find ich Hannibal Lector am krassesten ... der is einfach so ... eiskalt und er dringt so tief in deine seele ein das du dich am liebsten selber richten möchtest ...

wen noch ... galactus war cool ... und Dr.Doom ... und lobo ... und wer noch ... natürlich le chuck ... wen darf man noch nicht vergessen ... den Tod
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#23
0
Meine Lieblingssuperschurkin (Harley Quinn) und mein Lieblingssuperschurke (Kingpin) fehlen! Angry

(12.05.2007, 16:52)Maestro schrieb: King Pin war doch ach son geiler schurke

Sag ich doch! Teufel
Zitieren
#24
0
(04.04.2024, 18:38)Juttar schrieb: Sag ich doch! Teufel

Zum Glück arbeitest du nicht auf einem Friedhof... würdest auch auch die ganzen Leichen ausbuddeln.

Ich habe mal für Doc Oc gestimmt, weil ich neulich ein sehr geiles Video über das Making-Of von dem Spiderman-Film gesehen habe. Die Arme, die er hatte, waren zum Teil tatsächlich echt und von Leuten bewegt. Das ganze CGI wurde sehr geschickt eingesetzt, auch an vielen Stellen, wo man es überhaupt nicht sieht.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#25
0
(05.04.2024, 00:20)Atreyu schrieb: Ich habe mal für Doc Oc gestimmt, weil ich neulich ein sehr geiles Video über das Making-Of von dem Spiderman-Film gesehen habe. Die Arme, die er hatte, waren zum Teil tatsächlich echt und von Leuten bewegt. Das ganze CGI wurde sehr geschickt eingesetzt, auch an vielen Stellen, wo man es überhaupt nicht sieht.

Ich freu mich auch, dass Sam Raimi mit Doctor Strange in the Multiverse of Madness zurück zu Marvel gefunden hat - und gleich noch Bruce Campbell mitgebracht hat. [Bild: 276405kzc.png]
Zitieren
#26
0
Ich mag ambivalente Schurken. Die Typen aus den US-Comics /-Filmen sind mir meist zu glatt.
Spontan würde mir da jetzt Revolver Ocelot einfallen Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
(06.04.2024, 08:52)Heinrich Reich schrieb: Ich mag ambivalente Schurken. Die Typen aus den US-Comics /-Filmen sind mir meist zu glatt.

Hm. Ich finde, das kommt auf die Darstellung an. Zum Beispiel finde ich den Joker im Telltale-Batman ziemlich ambivalent. Oder den Pinguin in Gotham.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste