Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

AOL Support *ROFL*
#21
0
Ja ich war bis 3:05 wach. Also noch 1 Stunde 5 Mins nach um 3. Cool

Mhhhh verwirrend. Confused
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#22
0
ich glaube Songoku ist immernoch wach,weil er sich lediglich kein Bett leisten kann Big Grin
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#23
0
nee also ein bett hab ich aber bin nicht müde *g ich hab in den letzten 2 Wochen nur 16 Stunden geschlafen
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#24
0
Servz,

hum, bitte wieder zum Thema zurück... :b

http://www.nomoreaolcds.org ... und AOL stinkt so lange, bis es keine DFÜ-Einwahl ermöglicht! Rolleyes

Regardz
d3stiny

[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam beendet support ayanamiie 10 3.637 15.06.2018, 14:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste