Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Elbe übertrifft Rekordmarke der Jahrhundertflut
#1
0
Der Wasserstand der Elbe hat am Freitag bei Lauenburg in Schleswig-Holstein sogar den Rekordpegelstand der Jahrhundertflut übertroffen.
Wie ein Sprecher des Wasser- und Schifffahrtsamtes berichtete, wurden am Morgen 8,73 Meter registriert. Im August 2002 lag der Höchstwert bei 8,70 Metern. Die Tendenz sei weiter steigend, so dass Teile der historischen Altstadt überschwemmt würden, hieß es.


Quelle: Focus


Bald ist Deutschland nurnoch Deutschwasser....

Irgendwie ist das schon erschreckend...
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#2
0
Wieder so ein Sinnloses Posting ...

(Sorry, aber langsam nervt es mich echt!)
Zitieren
#3
0
Also hier kann man sich streiten, ist ja ne aktuelle News und sowas ist erlaubt. Man kann ja hier über das Thema diskutieren.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Ich meinte ja auch weniger die "News" sondern mehr den Kommentar.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Gismo
Ich meinte ja auch weniger die "News" sondern mehr den Kommentar.

However...

Fakt ist, dass Naturkatastrophen in diesem Ausmaß immer mehr die Oberhand gewinnen.

Also, aktuelles Thema. Absolut erlaubt Smile
Zitieren
#6
0
Vollkommen sinnlos dagegen tut doch eh keiner was..alle newsen nur sinnlos..

achja ich wohne in dresden schön feucht derzeit hier Zunge raus
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#7
0
Sollen die bloß mal absaufen. Dann lernen die mal was es heißt an einem Fluß zu bauen. Glücklicherweiße wohne ich auf nem Berg, hier muss schon extrem Hochwasser sein, damit ich absaufe.
[Bild: sig2.png]
Zitieren
#8
0
@Tachyoin finde deinen Kommentar etwas unpassend, vor allem gegenüber den Leuten die im Überschwemmungsgebiet wohnen und nicht wirklich etwas dafür können.
Sollte du den Kommentar witzig gemneint habe, dann ist das meiner Meinun nach daneben gegangen. Hättest du in dem Fall auch besser durch Smileys kennzeichnen sollen.


Wobei du allerdings in einem Punkt einen Teil der Wahrheit getroffen hast.
Die Flussbegradiegungen und das immer nähere bauen an Gewässern und das zubauen derselben hat natürlich etwas dazu beigetragen, dass die Überföutungen solche Ausmaße angenommen haben.
Aber es sind nicht die einzigen Gründe dafür. Und die meisten Menschen, die jetzt dort wohnen können nun wirklich nichts dafür.
Zitieren
#9
0
Sorry, meinte ich nicht so. Und Smilies benutze ich eigentlich recht selten. Aber wenn die unbedingt meinen so nahe am Fluß zu bauen und der dann Hochwasser hat sollte man sich nicht beklagen. Man hat ja heute noch die auswahl wo man wohnen möchte. Ich fand den Tornado oder was das war, in Hamburg viel schlimmer.
[Bild: sig2.png]
Zitieren
#10
0
@Tachyoin das hört sich schon viel besser an Smile


ach ja, da du keine smilies machst; hier einige von mir für dich


Geschockt Pleased Sad Smile Angry Fröhlich Rolleyes Big Grin Baby Confused Cry Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Danke für die Smilies hab mal in einem anderen Thread versucht die zu benutzen Zunge raus
[Bild: sig2.png]
Zitieren
#12
0
@ Tachyoin:

Hab' den Thread gefunden... Big Grin Big Grin Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 46 19.491 01.05.2024, 07:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.318 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.723 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
Information [Aktuell] Forschungsteam entdeckt Wrack der "Endurance" in Antarktis Juttar 2 994 10.03.2022, 12:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Heart [Aktuell] "Demoszene" von der UNESCO ausgezeichnet Juttar 1 970 05.04.2021, 03:03
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste