Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Welche Kindersendungen habt ihr früher geguckt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hallo Spencer
22.58%
7 22.58%
Sesamstrasse
12.90%
4 12.90%
Sendung mit der Maus
22.58%
7 22.58%
Bim Bam Bino
12.90%
4 12.90%
Disney Club
9.68%
3 9.68%
andere
19.35%
6 19.35%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Kindersendungen habt ihr früher geguckt?
#1
0
Na, erinnert ihr euch noch an die unbeschwerten Zeiten?

Ich fand Hallo Spencer früher cool.

Die Maus, Sesamstrasse und Disney Club habe ich auch immer geguckt.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Sesamstrasse und Sendung mit der Maus Wink

KEKSE! Big Grin
Zitieren
#3
0
also meine Samstagvormittage begannen mit LilaLaunebär über ScoobyDoo,Mask,Muppetshow bis hin zu den sagenumwogenden berüchtigten ultracoolen PowerRangers (pink ranger meine erste liebe sniff Cry)
Sonst hab ich noch gerne Löwenzahn gesehen und Janosch Traumstunde.
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#4
0
ich muss sogar gestehen, dass ich alte hallo spencer folgen noch auf vhs habe und die immer noch schön finde...das waren einfach lustige geschichten...

sesamstraße und disney club fand ich immer scheiße...na gut, außer die zeit in der im disney club die duck tales kamen, dass fand ich widerum toll...ach, lang ist es her...
Zitieren
#5
0
dr. snuggles natürlich Zunge raus
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Thimberwolf
also meine Samstagvormittage begannen mit LilaLaunebär über ScoobyDoo,Mask,Muppetshow bis hin zu den sagenumwogenden berüchtigten ultracoolen PowerRangers (pink ranger meine erste liebe sniff Cry)
Sonst hab ich noch gerne Löwenzahn gesehen und Janosch Traumstunde.
Muppet Show war auch immer klasse.

Schade, dass Löwenzahn eingestellt wird.
Na ja, Peter Lustig ist halt nicht mehr der Jüngste.

Power Rangers fand ich doof.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Gismo
dr. snuggles natürlich Zunge raus
Jau, der war auch klasse. Big Grin Big Grin

Wie konnte ich den vergessen.

Übrigens, Hallo Spencer kommt auf Premiere auf Junior.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Gummiebärenbande haben Ducktales sowas von abgerullt ^^
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#9
0
Im Disney Club gab es doch auch mal so eine Serie, wo Kinder dem Bigfoot auf den Fersen waren. Die war auch klasse.

Den Namen davon habe ich leider vergessen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Barbapapa 4 Life! Big Grin
Favorick Barba-Trick! Pleased
Zitieren
#11
0
Die Sendung mit der Maus schaue ich heute auch noch manchmal Baby

Außerdem hat der Lila-Laune-Bär einfach Spaß gemacht. Das waren noch Zeiten Cry . Metty, wo bist du Cry
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Thimberwolf
......ultracoolen PowerRangers (pink ranger meine erste liebe sniff.....

Ich verstehe Dich Big Grin

Pink Ranger

Nor allem Pink Ranger aus dem Power Rangers Film... ist der Hammer die Frau (Amy Jo Johnson)
[Bild: amy-jo-johnson.jpg]

**Lechts**
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Erst dacht ich, ich bin zu alt, aber dann habe ich es doch schon mal im Thread hier gelsen. Als ich klein war, so richtig klein, habe ich die Barbapapas und Senior Rossi geschaut. Später kamen dann Sindbad, Biene Maja, Pinoccio, Captain Future und die Dreibeinigen Herrscher dazu. Ach ja, die Augsburger Puppenkiste gab's immer vor Weihnachten.
Zitieren
#14
0
Captian Future Die Maja Schlümpfe Mask Transformers Dreibeinigen Besucher und was weis ich noch alles nur eins hab ich NIE NIE angeschaut die Power Rangers



Und als Ich bissi älter war warens Marshell BraveStar Saber Rider und Galaxy Rangers *g
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#15
0
Schlümpfe,Maus,Sesamstraße(heil Samson)
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von SonGoku2509
Captian Future Die Maja Schlümpfe Mask Transformers Dreibeinigen Besucher und was weis ich noch alles nur eins hab ich NIE NIE angeschaut die Power Rangers



Und als Ich bissi älter war warens Marshell BraveStar Saber Rider und Galaxy Rangers *g
Saber Rider war echt geil.

Hat noch jemand Folgen zum runterladen?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#17
0
saber rider könnte ich alle folgen auftreiben - 52 folgen á 216 MB

dr. snuggles ließe sich auch besorgen

aber weiss ja net ob da interesse dran besteht - würde ja dann auch ein mächtiger upload/download
Uploads:

Fantasy General
Zitieren
#18
0
Muppet Show und die Fraggles hab ich früher gesehen. Genial! Hab gut 35 Folgen auf Platte... was'n Spass!
Sesamstrasse hab ich auch ab und zu gesehen. Aber nix war irgendwie so gut wie Henson's Meisterstücke.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#19
0
jo saberraider Cpt Future(obwohl das F eigentlich für Flam stand ^^)und Mila waren mein Einstieg ins Animegenre ^^(mila hab ich sogar auf meinem ftp *Werbung!*)
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren
#20
0
Schlümpfe..Mila...irgendsoein Cowboy mit der Sehstärke von 10 Adlern kraft von 10 bären usw.

öhm was gabs da noch...Glücksbärchis Big Grin

ach ja die Feuersteins..dann die tollen fussballstars..Wo allein eine Folge mit dem Schuss auf das tor des gegners verbraucht wurde...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.770 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 475 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.529 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.439 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.977 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste