Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Seite mit vielen Soundtracks...
#1
0
...zu Computer- & Konsolenspielen als auch zu Animes:

http://gh.ffshrine.org/soundtracks.php
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#2
0
wow danke
Zitieren
#3
0
Auja, Soundtracks, da muß ich gleich mal 'nen Blick werfen, vielen Dank für den Link!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
cool die haben sogar die Lunar the Silverstar Soundtracks danke
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#5
0
Aaaaaaaaah... Blast Chamber von der Playstation. Absolut genial. Danke für den Tip!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
hi! folgendes: es gibt auch die möglichkeit, seine soundtracks selber zu erstellen. bei snes spielen zum beispiel bracuht ihr nur den emulator snes9x. mit hilfe dieses emulators kann man sogenannte spc-files erstellen. alles was man dazu zun muss, ist, im menü auf "file > save spc-data" zu gehn bevor der track gespielt wird. wenn euch das zu stressig ist dann schaut ma hier. dort könnt ihr einige spc-archive direkt runterladen. die spc files und vilee andere game-music-files kann an mit dom programm AudioOverload abspielen. schaut hierzu mal auf http://bannister.org/software/vgmusic.htm

playstation soundtracks kann man ganz einfach mit dem programm "PsxMC"
erstellen (freeware). dazu müsst ihr nur eine playstation disc ins laufwerk einlegen und auf "importieren" klicken.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.....bei dem Universum bin ich mir aber nicht so sicher....

Albert Einstein
Zitieren
#7
0
Bei PSX klappt das glaub nur, wenn es ein bestimmtes Soundformat ist... Ein Kumpel von mir kennt sich da aus, der encryptet das ständig was, auch um Translations zu schreiben.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Atreyu
Bei PSX klappt das glaub nur, wenn es ein bestimmtes Soundformat ist... Ein Kumpel von mir kennt sich da aus, der encryptet das ständig was, auch um Translations zu schreiben.

Stimmt, die liegen wohl im PSF Format vor. Ein paar gibt es hier:

http://www.necstasy.net
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
cool, absolute hammerseite!! danke!!

* doshund bis Freitag morgen unauffindbar Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Lesestunde mit r3d3mti0n r3d3mti0n 19 9.468 24.09.2012, 23:20
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Suche] Filme mit Altes-Ägypten-Setting SonataFanatica 24 6.831 01.07.2011, 15:14
Letzter Beitrag: Fexel
  Herr der Ringe mit Eulen Thorium 3 2.242 24.08.2010, 20:41
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Biete] Soundtracks zu Oldgames Mac 0 1.759 09.02.2009, 20:36
Letzter Beitrag: Mac
  [Film] Kurzinterview mit Chris Hülsbeck ReservoirDog 6 2.771 24.10.2007, 05:24
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste