Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Handbuch zu DSA 1 + 2
#61
0
Zitat:Original von XqWyZ
Hab dir die Handbuecher mal geuppt. Sind von der Compilation.

Vielen dank dafür!
Zitieren
#62
0
Vielen Dank für die Handbücher!
Zitieren
#63
0
Danke für die Handbücher Elefant
Zitieren
#64
0
Anleitungen sind immer gut. Danke Jungs.
Zitieren
#65
0
Habe mich total totgesucht nach diesen Handbüchern. Vielen Dank und nochmal:

Dankeeeee :-)
Zitieren
#66
0
Thx für die Handbücher :-)
Zitieren
#67
0
Vielen Dank!
Ich hoffe, die Links funzen noch.
Zitieren
#68
0
super vielen dank!
Zitieren
#69
0
suuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#70
0
Vielen Dank dafür, ich überlege mich mal wieder nach Thorwal aufzumachen!
Zitieren
#71
0
ist hier eigentlich inzwischen mal das dsa2 handbuch mit den 150 seiten oder wie viele es auch immer sind aufgetaucht? hab das zuhause liegen...aber komme da im moment nicht ran! hatte auch mal überlegt das zu scannen, aber zu der zeit hat mien scanner nicht funktioniert! vllt schaffe ichs mal nach meiner rückkehr Smile

edit: hab gerade den anderen thread gesehen und würde mich über einen reup freuen!

edit2: das im anderen thread war leider nur das lösungsbuch! bin also immer noch auf der suche Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#72
0
Zitat:Original von Manny Calavera
ist hier eigentlich inzwischen mal das dsa2 handbuch mit den 150 seiten oder wie viele es auch immer sind aufgetaucht? hab das zuhause liegen...aber komme da im moment nicht ran! hatte auch mal überlegt das zu scannen, aber zu der zeit hat mien scanner nicht funktioniert! vllt schaffe ichs mal nach meiner rückkehr Smile

edit: hab gerade den anderen thread gesehen und würde mich über einen reup freuen!

edit2: das im anderen thread war leider nur das lösungsbuch! bin also immer noch auf der suche Big Grin

150 Seiten? O_o dachte das kleine Teil mit 20 Seiten wäre das Handbuch...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#73
0
lol...neeneenee, das kleine 20seiten ding ist doch nix wert. ich hab zuhause ein richtiges handbuch liegen. da sind alle talente, zauber, krankheiten, die götter, die charaktererschaffung mit werten, die region, die zeitliche einordnung, die monster und und und erklärt. das ist genial das buch...
ich denk mal drüber nach wenn ich wieder zuhause bin! interesse sollte ja bestehen denke ich...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#74
0
Ich schau mal Fix auf den Gold Games CDs nach....

stimm, da ist ne .wri Datei drauf in der alle Talente ect. erklärt werden, wird nur recht komisch dargestellt ich lads mal schnell hoch.....

Update

Klick mich
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#75
0
apropro...auf dieser Seite findet man fast alle nötigen infos die auch im Handbuch stehen! Allerdings findest man die Sachen am leichtesten über google oder die sitemap, da die seite nicht sooo übersichtlich ist!

edit:
Zitat:Original von ReservoirDog
Ich schau mal Fix auf den Gold Games CDs nach....

stimm, da ist ne .wri Datei drauf in der alle Talente ect. erklärt werden, wird nur recht komisch dargestellt ich lads mal schnell hoch.....

Update

Klick mich

Ja genau, das ist die lange Anleitung. danke auf jedenfall! wobei man sagen muss, dass das original etwas übersichtlicher ist und bilder usw dabei sind! aber das lohnt sich kaum nur deswegen alles zu scannen denke ich... sie liegt ja hier quasi vor.
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#76
0
Nachdem Drakensang durchgespielt ist sollte ich nochmal die alten Teile angehen...
Zitieren
#77
0
handbücher? handbücher!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dragon Wars (Interplay) Fehler in deutschem Handbuch? Commodus 4 1.197 04.09.2022, 20:45
Letzter Beitrag: Commodus
  an alle DOS Experten - DSA (Schicksalsklinge) - Roland Midi Frage lopez72 11 1.668 29.04.2022, 06:57
Letzter Beitrag: lopez72
  Suche: deutsches Handbuch von Twinworld lopez72 5 1.115 15.03.2022, 20:34
Letzter Beitrag: Timber
  Strike Commander Handbuch hydr0x 8 3.154 18.12.2017, 12:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Die Siedler Handbuch / SVGA Modus NeoCortex 2 1.495 26.06.2016, 12:22
Letzter Beitrag: NeoCortex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste