Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DIE SUCHT IST DA!
#21
0
@Wesley recht schnell...hab nur sucht oder so in die suchmaschine eingegeben Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Wesley
[quote]Original von Lisa
btw, wenn du ein bild mit einer frau und putzsachen als sexuelle belästigung o.Ä. deutest dann sorry, aber dir kann man nichtmehr helfen
Ich glaube abgesehen von dir hat jeder die Ironie in meinem Beitrag erkannt... selbst Syntax Wink

Abgesehen davon ging es keineswegs um sexuelle Belästigung, sondern nur um das Gleichbehandlungsgesetzt (ehemals Anti-Diskriminierunggesetz), aber ich fürchte das könnte deinen xy-chromosomalen Intellekt übersteigen Zunge raus
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Lisa
Zitat:Original von Wesley
[quote]Original von Lisa
btw, wenn du ein bild mit einer frau und putzsachen als sexuelle belästigung o.Ä. deutest dann sorry, aber dir kann man nichtmehr helfen
Ich glaube abgesehen von dir hat jeder die Ironie in meinem Beitrag erkannt... selbst Syntax Wink

Hey, und das muss verdammt noch mal was heißen Wink Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Lisa
Ich glaube abgesehen von dir hat jeder die Ironie in meinem Beitrag erkannt... selbst Syntax Wink

Dafür das du nur´n Mädchen bist, bist du ganz schön frech Wink

Zitat:Original von H2kHey, und das muss verdammt noch mal was heißen Augenzwinkern großes Grinsen

Für dich gilt das Selbe!
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 9.004 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 2.057 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.820 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 477 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.241 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste