Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zelda für's CD-i
#21
0
Zitat:Original von Miami
eklig..da bekommt man ja nen Krampf beim zuschauen...

Das Video war die Pufferzeit net wert....

Ach ja...ich geh mal das neue Zelda spielen...das ist wenigstens ne Perle Big Grin

Ich will auch.... Cry
Nur einmal Wii spielen... Cry
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#22
0
Boar die Endgegner sind ja Hammer.
------------------------------------------------------------
Zitat:Sailor Moon and the 7 Ballz
Big Grin
-----------------------------------------------------------

A Link to the Past ist natürlich eines der geilsten Zelda-Spiele überhaupt, aber mir hat Link's Awakening für den GB einen
Tick mehr Spaß gemacht.
Zitieren
#23
0
Wahnsinn!!! Geschockt
Zitieren
#24
0
Wie kann man nur so einen grossen Namen, der Videospielhistorie in den siff ziehen?!? Teufel
Wer auch immer die Idee dazu hatte ... wehe er rennt mir vor die Flinte - »_0
Zitieren
#25
0
Hab gar net gewusst, dass es für die CD I auch Zelda Teile gab, aber wie es aussieht, hat man da auch net viel verpasst...

Da ich aber auch ein großer Zelda Fan bin, würde ich die Teile doch auch gern spielen!
...an so einem Tag ist man doch froh tot zu sein...
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von TerraX
Hab gar net gewusst, dass es für die CD I auch Zelda Teile gab, aber wie es aussieht, hat man da auch net viel verpasst...

Da ich aber auch ein großer Zelda Fan bin, würde ich die Teile doch auch gern spielen!

Gibt aber nur einen kommerziellen Emulator, der nicht viel taugt. Die Spiele sind hier zu haben:

LINKIE
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#27
0
cooler Threas. Hat einer von euch die deutsche Iso von the 7th Gguest? Die suche ich wie verrückt. Wer mir helfen kann und will bitte ne PN an mich.
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Retro-Nerd

Gibt aber nur einen kommerziellen Emulator, der nicht viel taugt. Die Spiele sind hier zu haben:

LINKIE


Danke, werde trotzdem mal versuchen die an zu testen, wenn man die zum Laufen bringt...Fröhlich
...an so einem Tag ist man doch froh tot zu sein...
Zitieren
#29
0
also ich fand, dass die spiele voll bock gemacht haben. den dritten teil kenne ich nicht, sondern nur "zelda-der zauberstab von gamelon" und "link-die fratzen des bösen". ja gut, das gameplay ist zwar nicht das klassische von nintendo, aber dennoch kann ich es nur empfehlen. also an alle: lasst euch nicht von irgendwelchen videos beeinträchtigen. spielt einfach mal eines von den spielen.....
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.....bei dem Universum bin ich mir aber nicht so sicher....

Albert Einstein
Zitieren
#30
0
wie sieht das denn aus! Hätt ich nie gedacht dass man Zelda so verschandeln kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doom für Playstation tomduese 12 2.894 20.12.2021, 13:47
Letzter Beitrag: Juttar
  Renamer für PC98 Traxx Amiga EP 18 4.983 18.06.2018, 22:51
Letzter Beitrag: Gatherer of data
  [Update] CD-AUDIO für T-Zer0 (Amiga) Commodus 4 2.332 03.05.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Commodus
  SNES-Emulator für NintendoDS memphis 5 1.370 25.11.2012, 12:26
Letzter Beitrag: memphis
  [Info] DosBox Turbo für Android 3kA 6 2.766 19.11.2012, 20:01
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste