Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was für eine Stimme...
#1
0
Vitas... ein russischer Sänger mit einer Stimme, wie ich sie noch nie gehört habe.

Habe vor kurzem mal bei YouTube ein bischen rumgestöbert und bin auf ein Video vom russischen Sänger Vitas gestoßen und war in irgendeiner Art und Weise geschockt als ich seine... äh... hohe Stimme hörte. So eine hohe hat nicht mal eine Frau bzw. keine, die ich kenne.

Dieses Lied heißt Opera Nr2...
http://www.youtube.com/watch?v=OL7wEfp3M6I

Und hier ist noch ein "Lied", was er seiner Mutter gewidmet hat. Falls ihr nichts versteht, dann ist das normal... das ist so ein Dadada-Lied. Bis zum Schluss anhören, denn das, was er da mit seiner Stimme macht ist... WTF!?
http://www.youtube.com/watch?v=AEbf3WBMUHM
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#2
0
Habe mir gerade mal Opera2 angehört....die hohe Stimmlage ist echt heftig...
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Geschockt Geschockt Geschockt
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#4
0
verdammt hohe stimme..echt hart...aber der sieht eh aus wie ein Alien...man beachte die Ohren....vielleicht drückt auch einfach die Hose...kein Plan..auf jeden Fall wirkt das doch etwas "schwul"
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von H2k
Vitas... ein russischer Sänger mit einer Stimme, wie ich sie noch nie gehört habe.
Habe vor kurzem mal bei YouTube ein bischen rumgestöbert und bin auf ein Video vom russischen Sänger Vitas gestoßen und war in irgendeiner Art und Weise geschockt als ich seine... äh... hohe Stimme hörte. So eine hohe hat nicht mal eine Frau bzw. keine, die ich kenne.

Da haste Verona aber noch nicht kreischen gehört Big Grin
Ich weiß noch im Sommer 1985.. wo ich auf Radtour war, vom Sattel abgerutscht bin, und voll auf die [Bild: eier_small.gif].....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Gadler
Da haste Verona aber noch nicht kreischen gehört Big Grin
Ich weiß noch im Sommer 1985.. wo ich auf Radtour war, vom Sattel abgerutscht bin, und voll auf die [Bild: eier_small.gif].....


<rofl>....Hallejulia das gab Leipziger allerlei, Meldung an Großhirn, süßer die Glocken nie klingen, das Küken hatte gar keine Chance zu überleben Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
(1) Für einen Mann echt heftig hoch.

(2) Aber bei einer Frau wäre das jetzt nicht so übermäßig hoch, wirkt nur durch den männlichen Grundtenor ziemlich krass hoch

(3) Aber die Stimme vom Muse Sänger ist davon auch nicht soweit entfernt und dessen Musik gefällt mir wesentlich besser. Big Grin
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Gadler
Da haste Verona aber noch nicht kreischen gehört Big Grin
Ich weiß noch im Sommer 1985.. wo ich auf Radtour war, vom Sattel abgerutscht bin, und voll auf die [Bild: eier_small.gif].....


<rofl>....Hallejulia das gab Leipziger allerlei, Meldung an Großhirn, süßer die Glocken nie klingen, das Küken hatte gar keine Chance zu überleben Big Grin

Big Grin
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#9
0
das ist echt hart... äh hoch... Geschockt Geschockt

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Miami
verdammt hohe stimme..echt hart...aber der sieht eh aus wie ein Alien...man beachte die Ohren....vielleicht drückt auch einfach die Hose...kein Plan..auf jeden Fall wirkt das doch etwas "schwul"

Also beim 2. Clip musste ich sofort an Keanu Reeves denken. Ähnlichkeit ist unverkennbar (knock, knock, Neo).


Angehängte Dateien Bild(er)
       
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Ich weiß nicht mein 1. Gedanke war
Was, wie Feuermelder?
Wo brennts den?

Oder auch vergleichbar mit einer Sirene eines Bombenalarms ^^
Big Grin
Zitieren
#12
0
also meinen geschmack trifft er nicht !
soetwas ist für mich krach , aber geschmack liegt ja bekanntlich im auge des betrachters ...


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.700 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.993 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 260.506 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 506 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.830 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste