Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rayman 3 nur mit Gamepad?
#1
0
Also ich hab gehört das Rayman 3 sich viel viel besser mit Gamepad Spielen lässt . nu wollt ich nur mal fragen ob einer das Spiel hat und das bestätigt und fragen ob jemand ein gutes billiges Gamepad kennt . dann brauch ich nur noch Rayman 3 Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Jo, auf der PC Games DVD hatten sie gesagt, dass es mit der Tastatur beinahe unspielbar sei.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
tührlich, genau wie TH-PS3, unspielbar ohne pad...
am besten du hohlst dir das game von steveo(wie kommt man nur auf SO einen namen, killer hat bestimmt wieder was geraucht...^^)
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Ja genau am besten hohl ich mir das spiel von der faulen sau dann muss ich meine Festplatte wieder zu dem schleppen wenn er es geschaft hat das nach nem Monat runterzuladen Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Ohne Tatatur bei THPS3 würd ich nich ma nen 50000er combo schaffen. Tastatur ist da das beste Steuerinstrument meiner meinung...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
Ja aber wenn man THPS3 mit Tastur spielt dann mit den eistellungen von THPS2 und es geht um Rayman und nich THPS

(das war die 500 ich will mal wissen was ich jetzt bin)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
jaja, alter haudegen du...^^
oki, wie gesacht, lauf zum steve rüber und krall dir rayman, ich hab bisjetzt nur rayman M, iss gut obwohl ich alle games der rayman reihe hasse(nimms nich persöhnlich, oh grosser admin...^^)
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#8
0
Lauf rüber *lol* wenns so einfach wär hätt ich ja DSL ne halbe Stunde Radeln (oder mit dem Bus 10 Minuten ) Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube-Videos mit Jdownloader Gadler 15 1.938 07.11.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Cyphox
  Slaps And Beans - Beat 'em up-Game mit Bud Spencer & Terence Hill Mustrum 7 4.932 05.06.2018, 19:38
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] >OBSERVER_ Sci-Fi-Game mit Rutger Hauer SonataFanatica 10 4.179 17.10.2017, 06:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Ultima Underworld - Reihe kommt mit Neustart Navaros 75 20.353 07.02.2017, 19:51
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] [News] Weitere Spiele mit ScummVM Mustrum 34 11.092 07.06.2016, 16:22
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste