Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] kein verkauf an Türken
#1
0
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
#2
0
Auch wenn ich kein Fan von Proleten-Türken bin, finde ich das hier übertrieben und rassistisch.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
#3
0
hey man, ich hab kein Auto zuverkaufen Rolleyes
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
#4
0
also ich find das eigentlich ganz lustisch Big Grin
Uploads:

Fantasy General
#5
0
Krass Krass

warum hat der mann bloß so nen abfuck auf die ?

Confused
The message is: Feierei !!!!! ---- In meinem Leben war nichts Lustig, bevor ich Tobi kennenlernte ... !

(\\_/)
(O.o) Followe the Withe Rabbit withe the red eyes ...
(> <)
#6
0
Lustig ist das hier jedenfalls nicht. Immerhin kann H2k vollständige Sätze formulieren und beherrscht die Rechtschreibung und Interpunktion. Insofern hebt sich sein Beitrag als einzige Ausnahme von dem Müll in diesem Thread ab.
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
#7
0
bin definitiv nicht rassistisch - das kannste mir glauben

hab selber lang genug bei türken gearbeitet und weiss wie die feilschen können - deswegen kann ich irgendwie verstehen das der nicht mit türken handeln will - da legste immer drauf

die ausdrucksweise is natürlich nicht der hit - aber verstehen kann ich den mann irgendwie
Uploads:

Fantasy General
#8
0
Muss mich da H2K und Feltzkrone anschliessen. Das ist komplett unpassend und ueberfluessig! Desweiteren gehoert sowas nicht zum Ton eines Verkaeufers. Definitiv nicht richtig und wenn ich sowas als Betreiber entdecken wuerde gaebe es in allen Faellen eine Verwarnung.
#9
0
aus meiner sicht ist es auch witzig ^^
zwar rassistich aber was solls , deutschland und die türkei stehen halt im "krieg" *g


greetz



ps: net so ersnt nehmen Big Grin
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
#10
0
Ich persönlich find das schon 'n bisschen heftig. "Dreckige Türkenanrufe unerwünscht", also ich glaub das der Bursche zuviel braunen Lack gesoffen hat. Echt übel...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#11
0
Bah! Sowas kotzt mich an, wie kann man so nen Scheiss lustig finden?
Im Moment ist der Rassismus in unserer sauberen Gemeinschaft wieder überall vorzufinden. Bei uns auf der Schule gibt es Leute die "Jude" als Schimpfwort nutzen, wie kann man so dumm sein?
#12
0
wie auhc immer ...
nur die , die sich aufregen wollen tollerant sein !
nur seit ihr das , wenn ihr die nicht tollerriert die es nicht sind?

jeder hat das recht zu seiner meinung, auch wenn sie für den nächsten falsch ist !
über sowas sollte man einfahc drüber stehen Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
#13
0
nachdem gestern Deutschland der Türkei 12 Punkte gab und die Türkei uns keinen finde ich das nun witziger denje
naja auf das dreckige hätte er ruhig verzichten können Wink
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
#14
0
Zitat:Original von steveo
nur die , die sich aufregen wollen tollerant sein !
nur seit ihr das , wenn ihr die nicht tollerriert die es nicht sind?

Es heisst seid...

Und ich bin tolerant, sowas finde ich einfach nur dumm, so leid es mir tut. Es ist mir scheiss egal was die Leute über mich denken, ob ich nun tolerant bin oder nicht, dass juckt mich einfach nicht. Wenn aber so ein toller Deutscher ein ganzes Volk beschimpft geht mir das schon auf den Sack. Deshalb ein ganz großen Mittelfinger an den Verkäufer und alle die die gleiche Meinung vertreten.

Amen!

KLICKEN FÜR DEN FINGER!

~Edit: Weil solche Sachen toleriere ich nicht. Geschockt
#15
0
leute - es war ein fun-post

als solches solltet ihr es auch sehen

ich denke wir sind uns alle einig das wir unsere auto´s so niemals verkaufen/anbieten würden - und damit sollte dann auch gut sein Fröhlich
Uploads:

Fantasy General
#16
0
Zitat:Original von Metalaz0
nachdem gestern Deutschland der Türkei 12 Punkte gab und die Türkei uns keinen finde ich das nun witziger denje
naja auf das dreckige hätte er ruhig verzichten können Wink

Ja, find ich auch, das hätte man ein wenig diplomatischer und netter ausdrücken können und nicht so beleidigend.
Und was die 12 Punkte angeht: Ist dir doch klar, warum Deutschland und Frankreich soviel Punkte für die Türkei abgegeben hat...? Zunge raus Weil die einheimischen Türken, welche ja relativ patriotisch sind, die Gelegenheit natürlich genutzt haben, fleißig für ihr Land abzustimmen, ist doch kein Wunder. Und umgekehrt leben halt keine 2 Millionen Deutsche in der Türkei. Big Grin Also nichts besonderes. Das ist fast jedes Jahr so, dass die Türkei von Deutschland viele Punkte bekommt, ob die Performance gut oder schlecht war, spielt da leider kaum eine Rolle.

P.S. Irgendwie wusste ich es schon vorher, dass wenn Lordi das semi gewinnt, dann auch das Finale gewinnen würde. Fröhlich War richtig cool! Und vor allem ist es den Finnen auch zu gönne, die ja noch nie beim Grand Prix d'Eurvision de la Chanson, bzw. Eurvision SongContest gewonnen haben.
[Bild: ognd5nnn.jpg][Bild: rsw2ucy.jpg][Bild: fr29tb.jpg][Bild: cgbezb.jpg]
#17
0
Toleranz hin o. her dies ist einfach nur rassistisch und unterm gürtel ich mus mich hir in meiner meinung Jan de KluV anschliesen auch wenn wir nicht immer einer meinung sind Wink(ich denke er weis was gemeint ist) hier hast du meine volle unterstüzung. auch wenn man etwas gegen eine andere Rasse hat, ob jetzt begründbar o. nicht(in meinen augen ist soetwas nicht begründbar*), muss man sich nicht so ausdrücken


*man kann etwas gegen einzelne Menschen haben aber nie etwas gegen ein ganzes Volk das entbiert in meinen Augen jeglicher logik
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
#18
0
Zitat:Original von silda
Toleranz hin o. her dies ist einfach nur rassistisch und unterm gürtel ich mus mich hir in meiner meinung Jan de KluV anschliesen auch wenn wir nicht immer einer meinung sind Wink(ich denke er weis was gemeint ist) hier hast du meine volle unterstüzung. auch wenn man etwas gegen eine andere Rasse hat, ob jetzt begründbar o. nicht(in meinen augen ist soetwas nicht begründbar*), muss man sich nicht so ausdrücken


*man kann etwas gegen einzelne Menschen haben aber nie etwas gegen ein ganzes Volk das entbiert in meinen Augen jeglicher logik

Du scheinst aber selbst die Menschen in Rassen einzuteilen Confused
Türken sind doch keine andere Rasse, es sind auch - mehr oder
weniger ( Wink) - Menschen wie wir.
#19
0
Zitat:Original von Mystic
Du scheinst aber selbst die Menschen in Rassen einzuteilen Confused
Türken sind doch keine andere Rasse, es sind auch - mehr oder
weniger ( Wink) - Menschen wie wir.
Sehe ich genauso und ich weis ehrlich gesagt auch nicht wie du darauf kommst das ich die menschen in eine rasse einteile ich lese so eine aussage bei meinem post nicht Confused
Zitat:Original von Silda
auch wenn man etwas gegen eine andere Rasse hat
solltest du diese aussage meinen bitte ich dich dein augenmerk auf das man zu richten also die allgemeinheit und nicht ich
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
#20
0
jaaaaaaaaa - lasst uns wegen nem fun-post noch die nächsten 2 jahre rumdiskutieren Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Uploads:

Fantasy General


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alkohol-Verkauf ab 18: Rentner braucht Ausweis Andi 3 2.180 28.12.2007, 08:35
Letzter Beitrag: acp
  [Fun] Angie ist kein Tokio Hotel Fan mehr Insanus 9 3.391 06.10.2007, 15:48
Letzter Beitrag: Da Brauer
  [Fun] Kindern Fußball abgewöhnen?? Kein Problem mit Beton! Gadler 5 2.043 25.05.2007, 07:27
Letzter Beitrag: Apie
  [Video] Zelda Speedrun in 5min! kein fake! 80er 43 10.464 05.04.2007, 11:11
Letzter Beitrag: 80er
  [Video] Ich ritze, weil ich kein Hobby hab H_D_BS 15 2.944 02.03.2007, 15:07
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste