Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Videos zu NEW Super Mario Bros.
#1
0
Es handelt sich zwar um ein Handheld-System aber ich denke, dass es doch der richtige Bereich ist. Hiermit möchte ich mit euch zwei Videos teilen, welche Spielelemente zum potenziellen Nintendo-DS-Hit NEW Super Mario Bros. zeigen. Die Videos liegen auf YouTube.com und bestehen aus den Zusammenschnitten der IGN-Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=01hjVEMhsqU
http://www.youtube.com/watch?v=7NN-PI8y8Qs

Ich werde mir das Spiel hundertprozentig holen, weil ich einfach mit Mario aufgewachsen bin. Im Spiel selber sind viele Elemente aus den bereits bekannten Mario-Titeln aber auch dezente, zum Teil aber auch deutliche, Neuerungen. Wer sich die Videos ansieht, wird sehen, dass Nintendos DS noch zahlreiche Top-Titel erwartet.
Zitieren
#2
0
das sieht ja mal echt geil aus...macht schon beim zusehen spaß
Zitieren
#3
0
Ich brauch das Nintendo DS !!! Big Grin
Oder die neue Nintendo Konsole, auf der sollen ja auch die Spiele für alle anderen Nintendo-Systeme spielbar sein.
Sieht wirklich sehr gut aus, auch wieder ein Paar neue Ideen sind auch wieder dabei. Der RiesenMario ist doch ne tolle Neuerung Big Grin Big Grin

Danke für die Links @Colibri
das war's Smile
Zitieren
#4
0
Yeah....so muss das sein Cool
Richtige oldscool hüpferrei im neuen 2 1/2 D gewandt Big Grin
Aber mal ehrlich...richtig gut spielen konnte der Typ in den videos auch nich Zunge raus
Zitieren
#5
0
Vorallem der Riesenmario is sehr cool.....
Macht bestimmt spaß nochmal Mario zu zocken!
Das letzte das ich gespielt hab war Mario64 und das fand ich ziemlich schlecht! Aber Super Mario World 2 auf dem GameBoy war ziemlich gut!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von xaerox
Ich brauch das Nintendo DS !!! Big Grin

Hättest meinen haben können. Habe ich nach 2 Wochen verkauft (*gähn*).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Super Mario Land für das SNES portiert Retro-Nerd 10 5.176 24.02.2021, 19:54
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Super Fighter Team Spiele auf der Wii/GC! JohnSheridan 0 853 19.05.2013, 21:50
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [DosBox] Videos aufnehmen Eaggra 4 1.727 19.03.2009, 20:45
Letzter Beitrag: tutnix
  [Gameboy, Gameboy Colour, Super Game Boy] KiGB V2.05 Nemu 0 847 11.06.2008, 20:11
Letzter Beitrag: Nemu
  Super Wonderboy in Monsterland Claudia 5 1.302 01.07.2005, 15:10
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste