Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Grafik] 2 Neue Sigs
#1
0
Hatte mal wieder etwas Zeit rumzupfuschen....aehm kreativ zu sein Big Grin

Was meint Ihr dazu?

[Bild: Barraka%20II.jpg]

[Bild: Warcraft%20II.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
das zweite finde ich super !!! einfach genial was photo shop so alles kann Big Grin
Zitieren
#3
0
fein fein,

die 'neuauflage von bild 1 is schick. ich find der ort des schriftzuges passt da super hin.

nr 2: wenn ich mal weglass, dass mir der zeichenstil der figuren nicht gefällt (rein subjektiv) dann is das auch klasse geworden. genial ist meiner meinung nach der schriftzug mit den beiden balken. schicke schriftart noch dazu Smile
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ReservoirDog
[Bild: Barraka%20II.jpg]
Hintergrund ist schon ganz gut, aber dem "Typ" fehlt irgendwie noch was Big Grin
Auch wenn die Augen sehr gut rauskommen...
Zitat:Original von ReservoirDog
[Bild: Warcraft%20II.jpg]
Nach all den halbleeren Bildern endlich mal eins, wo der Raum auch genutzt wird Big Grin
Auch der Schriftzug kommt wirklich gut Big Grin (auch wenn er mehr vom Rahmen ausfüllen könnte Wink)

Wenn Du so weitermachst, mauserst Du Dich noch zum Profi Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#5
0
@All aehm ja danke für die Blumen.....poppen ?? Big Grin


also ich bin noch vollnoob was Photoshop angeht denn die Möglichkeiten sind echt der Hammer, ich habe mir heute mal einige Signaturen angeschaut und wenn man sich für GFX interessiert bekommt man bei manchen schon einen "milde und Jugendfrei ausgedrückt" einen Halbsteifen Big Grin


@Banane schalt mal deine PM Box für Nachrichten frei...


@H_D_BS ne Idee, Vorschlag zu Barraka ?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
box is offen.......

was mir grad aufgefallen ist: auf dem unteren bild ist der schriftzug nicht genau zwischen den beiden linien zentriert. unten is mehr platz zum rahmen als oben..........aber vllt bin ich da auch nur n bissl zu penibel
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von ReservoirDog
[Bild: Barraka%20II.jpg]

Saubere arbeit, gute Render/Background kombi. Der Hintergrund ist dir auch wirklich gut gelungen! Zwar besteht das Bild nur aus Bg, render und font, aber es zeigt sich ''Less is more''.
Zitat:Original von ReservoirDog
[Bild: Warcraft%20II.jpg]

Krasses Gegenteil, Render/Bg kombi mies. Neverwinter font für ein Warcraft Bild (An sich eine schöne font, aber man hätte passender wählen können). Hintergrund an sich ganz nett.

Zitat:Original von bananenmus
was mir grad aufgefallen ist: auf dem unteren bild ist der schriftzug nicht genau zwischen den beiden linien zentriert. unten is mehr platz zum rahmen als oben..........aber vllt bin ich da auch nur n bissl zu penibel

Der Schriftzug liegt genau zentriert zwischen beiden Linien, es sind nur die Großbuchstaben die nicht zentriert sind, allerdings liegt das an der Font Wink Du musst dir einfach nur das ''e'' anschauen, wenn das richtig sitzt hat er sauber gearbeitet.
[Bild: sigsigsig9wt.gif]
Zitieren
#8
0
@ReservoirDog
Die zweite Signatur finde ich echt klasse, super gelungen Big Grin

Photoshop ist schon ein schönes Programm, damit hab ich auch meine Sig gemacht. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Sound Canvas VA neue Version K.A.R.R. 10 4.697 19.08.2018, 07:58
Letzter Beitrag: Gismo
  [Info] Neue D-Fend Version erschienen.. Gadler 0 1.181 04.07.2006, 19:10
Letzter Beitrag: Gadler
  [Grafik] Neue Hulk Sig mit Schnick Schnack H_D_BS wo bist Du ReservoirDog 3 2.656 06.06.2006, 21:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Neue nVidia Treiber! Rayman 1 1.349 16.03.2004, 20:10
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste