[Info] Sound Canvas VA neue Version
#1
0
hier mal ne info für die midi fans Smile

es gibt seit ca ner woche ne neue version vom roland sound canvas va
ver. 1.13

changelog unbekannt wie eigentlich immer Smile
Zitieren
#2
0
Leider lassen die Board-Regeln keine Download-Links dafür zu. WinkWink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
hab extra kein link gepostet Smile


ist aber auch sone sache,
die apple version kostet ca 20 euro und hat nen player dabei,
die windows version nur als vst satte 115 euro.

um mal ne midi oder monkey island zuspielen schon gesalzen.
für 100 euro bekommt man nen echten sc 55.
Zitieren
#4
0
Ist das eine offizielle Version? Ich hab mir das Teil tatsächlich vor einer Weile gekauft. Auf der Seite von Roland finde ich nur die Version 1.06
Zitieren
#5
0
jup offizielle version

genau steht da:
Version 1.13 (S) build 1130



müste der sich bei dir nicht durch die roland cloud automatisch auf die neuste version updaten ?
Zitieren
#6
0
Ah, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich hier gekauft habe. Roland Cloud scheint ja noch mal was anderes zu sein. Dann gibt es Updates vielleicht nur für Cloud Abonnenten? Fände ich bei dem Preis schon recht frech.
Zitieren
#7
0
Clergyman schrieb:Dann gibt es Updates vielleicht nur für Cloud Abonnenten? Fände ich bei dem Preis schon recht frech.


kann gut sein.
hatte davor 1.11 und die version nutzt auch roland cloud als kopierschutz


1.11 und 1.13 brauchen da son cloud emulator zur installation.
danach isses normal aktiviert Smile
Zitieren
#8
0
Nagut, dann bleibe ich halt bei 1.06. Ist ja nicht so, als hätte ich irgendwelche Probleme. Smile
Zitieren
#9
0
roland veröffentlicht ja auch kein changelog, ka was da gross anders ist.



falls jemand 1.13 will..... Cool
Zitieren
#10
0
Clergyman schrieb:Ah, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich hier gekauft habe. Roland Cloud scheint ja noch mal was anderes zu sein. Dann gibt es Updates vielleicht nur für Cloud Abonnenten? Fände ich bei dem Preis schon recht frech.
Ja, das ist so.
Roland hat vor einiger Zeit sein komplettes Software-Portfolio auf ein cloud-basiertes Abo-System umgestellt. Die aktuellsten Software-Versionen gibt es daher momentan nur noch auf diesem Wege.

Für den Überblick: Anfang des Jahres wurde der Service mal bei bonedo getestet und auch sehr ausführlich beschrieben.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Habe seit Ewigkeiten die 1.00 drauf. Mir ist aber nie was aufgefallen was nicht klappt. Aber nutze es auch nur für ein paar Spiele, von daher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste