Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der "neue" PC Joker!
#1
0
Ja, ich freu mich riesig, dass meine damalige lieblingszeitschrift wieder da ist. Die zeitung an sich ist etwas mager und bei den Texten wird etwas gespart aber dafür gibt es viele und große Bilder in hülle und fülle! Und eine CD-ROM mit 10 Vollversionen unter anderem Knights & Merchants. Für nur 3,50 Euro... So hab ich die Zeitung in erinnerung Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
ach? die PC Joker ist wieder da? Was ist denn auf der CD noch so drauf? Ich weiß noch..die PC Joker mit "Das fünfte Element" als Vollversion...wie geil...
Zitieren
#3
0
mein kumpel kaufte die immer hat nur gutes drüber geredet...
mal kucken was er sagt wenn ich ihm sach dass es die wieder gibt...
allerdings würde ich mir jetzt eher weniger zeitschriften nur kaufen weil die cd's gut bepackt sind, bei mir kommts auf die testberichtean...
also meine lieblinge sind:
screenfun
computer bild /-spiele
pc games

da ich dsl flat hab brauhc ich die cds ja nich, aber da mein kumpel garnix in sachen inet hat würd ich mal sagen der freut sich en 2.loch in arsch...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Also das ist jetzt wieder das erste Magazin der PCJoker seit einem Jahr. Ich hoffe die packen wieder so wie früher ne Menge Oldgames auf ihre CDs. Ist diesmal leider nicht so. Liegt bestimmt an der großen Vollversion. Also hier der Inhalt:

Knights & Merchants
Oil Tycoon
Clusterball
Bobo's cheese
Gardener
Crypton
Golph 2000 b
Mahjongg Comics 2
Mahjongg Letters
Mahjongg Numbers
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
Ach du Scheisse,den gibs wieder *freu*
Labiner,der alte Kapitalist,kanns halt nicht lassen...Ma guggen,obs den hier auch irgendwo zu kaufen gibt.
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#6
0
Jaaa ich hab mir 5 Jahre Pc Joker gekauft und endich is se wieder da ich fand das das ne verdammt geile Zeitung is (na toll jetzt hab ich Pc games Abo noch bis Dezember)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Ich bin skeptisch gegenüber dem neuen Joker. Das war auch meine Lieblingszeitschrift und ich hab alle Ausgaben seit 2/97 Big Grin
Ich glaube der neue Joker is net der richtige Joker, sondern, dass der Name verkauft wurde. Ich hoffe, dass meine Vermutungen nicht stimmen.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#8
0
mal gucken hatten die nich nen eigenen Verlag? ich guck mal schnell.
verdammt hab alle alten pc Zeitungen an einen Ort getan den ich selber nich mehr weis Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
ich hab pc joker gehasst. Das papier hat mich immer high gemacht, das hat so gestunken.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#10
0
lol, noch ein grund sie zu kaufan, wa?
*g* Big Grin Big Grin Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#11
0
Geil hätte ja nich gedacht das die je wieder kommt..... Big Grin

hatte damals das abo...*g*
hab auch noch das maousepad irgendwo mit dem geist löl....


bye ikea
Zitieren
#12
0
Joker-Namensrechte wurden meines Wissens nach an Gamestar-Verlag vertickt.Aber null Garantie dadrauf....
Übrigens gabs das Heft nicht beim Händler meines Vertrauens Cry
Aber gibs vielleicht ne Seite zum Heft irgendwo,also ne Internetseite ???
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#13
0
NAch Internetseite hab ich schon gesucht aber nicht gefunden und das die Rechte an Gamesstar verkauft sind kann sein weil 3 Redakteure auch zu Gamesstar gewechselt haben
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 230 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.882 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.078 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.238 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.171 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste