Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Vista + Office 2007 beta downloads
#1
0
Hio,

hab malö über suche geschaut, habe noch keinen Beitrag dazu gefunden.

Auf http://www.microsoft.com unter rubrik Vista kann man sich jetzt Vista 180 Tage Tetstversion downloaden, gilt auch für Office 2007. Empfehle aber ein schnelles DSL denn das 32 BIt Vista ist 3.5 Gigabyte und das 64bit über 4 GB

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#2
0
...Und es schaut sooooo GEIL aus!!!!!

Das kommt auf Bildern garnicht rüber, wie die Progress-Bars flashig blitzen und funkeln, wie die ganze GUI zu leben scheint.

Ein riesen WOW!

Mein Freund und ich sind beim Testen ungläubig mit offenem Mund dagesessen, und wollten nie mehr was anderes!

Naja, auf meinem Produktiv-PC bleibt trotzdem vorläufig XP drauf, weil die 180 Tage Limitierung da stört.

Ansonsten wird das ein geiles Windows, dass nur durch 750MB Ram-Verbrauch für ein nackertes OS negativ auffällt.
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#3
0
Ich brauche ein schnelles Betriebssystem und keine Bling-Bling-Show. Das mag in den ersten Tagen toll ausschauen, aber nach einiger Zeit stört es einfach nur noch Wink
Zitieren
#4
0
jo....das stimmt allerdings...ich warte lieber die blütezeit von reactos ab. Und so lange bleibe ich noch auf nlite-xp angewiesen. Linux habe ich zwar als 2. OS drauf...aber es wird mich wohl nie so richtig gewinnen können...da es teilweise genau so hohe speicherverbrauche vorweist.
Zitieren
#5
0
da wirste aber lange warten bei ReactOS.. die kommen doch gar net so schnell voran die Windowsemulation nachzubasteln wie Microsoft immer neue APIs implementiert. :-P

Nee mal im Ernst Office Beta ist ne nette Sache weil gratis nutzbar bis Februar 2007. Da kann man in Ruhe ausprobieren oder ausnutzen - wie man will :-)
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Colibri
Ich brauche ein schnelles Betriebssystem und keine Bling-Bling-Show. Das mag in den ersten Tagen toll ausschauen, aber nach einiger Zeit stört es einfach nur noch Wink

tjo, da kann ich nur zustimmen.

allerdings muss man bedenken, dass der 3d desktop von der grafikhardware beschleunigt wird, die cpu wird also eher entlastet. außerdem hat ms die ganze alte standard-fensterberechnung, welche von der cpu übernommen wird, aus dem kernel genommen, soweit ich weiß. das heisst. die alten fenster belasten die cpu jetzt mehr als in alten windows versionen, und die neuen deutlich weniger, brauchen aber eine grafikkarte mit der passenden directx version

übrigens @ adventurer:

unter mac os x ist das standard, also braucht man nicht so überschäumen vor lauter lob Wink

ähnliches gibts schon sehr lange, zb. von sun in form vom looking glass:
http://video.google.com/videoplay?docid=...5722349590

und unter linux in form von xgl und aiglx:
http://video.google.com/videoplay?docid=...3552188303

also musst ms nicht so stark loben Wink

ms ist mehr oder weniger gezwungen, nachzuziehen, und nutzt das ganze auch noch aus, um die gpu hersteller zu zwingen, ihre chips mehr auf directx zu optimieren, damit sie schön bei ihren pc games und vor allem der xbox punkten können und ihren standard stärken... da kommts mir schon eher hoch
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Neon2000
jo....das stimmt allerdings...ich warte lieber die blütezeit von reactos ab. Und so lange bleibe ich noch auf nlite-xp angewiesen. Linux habe ich zwar als 2. OS drauf...aber es wird mich wohl nie so richtig gewinnen können...da es teilweise genau so hohe speicherverbrauche vorweist.

bisschen komisch, das argument 0_o mit dem speicherverbrauch

hast bestimmt ein fettes suse linux mit allen paketen, diensten und dem fettesten desktop installiert oder? Wink

das dann mit windows zu vergleichen ist ganz schön schwachsinnig.

http://wiki.winehq.org/BenchMark-0%2e9%2e5

da ein kleines benchmark

verglichen wird die geschwindigkeit von windows programmen auf windows und windows programmen, welche mit hilfe von wine auf linux laufen Smile

schon peinlich für ms eigentlich...
Zitieren
#8
0
Zitat:...Und es schaut sooooo GEIL aus!!!!! Das kommt auf Bildern garnicht rüber, wie die Progress-Bars flashig blitzen und funkeln, wie die ganze GUI zu leben scheint.

Ich möchte ja nix sagen aber schaue Dir mal XGL (wird von Novell entwickelt) unter Linux an:
http://www.freedesktop.org/~davidr/xgl-demo1.xvid.avi

Eine LiveCD mit XGL kannst Du dir hier runterladen, brennen, booten und testen:
http://debian.tu-bs.de/project/kororaa-x...cd-0.2.iso

Ein netter wiki-Eintrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Xgl

Ich finde dagegen wirkt die Vista GUI lächerlich. Aber jeden das seine.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#9
0
haben bei uns in der firma nen test-rechner für vista zusammengebastelt und dann die beta, die uns von microsoft im mai geschickt wurde aufgespielt...naja, sieht schon nett aus aber im großen und ganzen kann ich dem noch nichts abgewinnen...empfand xp schon nicht als den renner mit dem neuen design-schnickschnack und kann mich den vorrednern nur anschließen, dass es irgendwie mehr dieser blingbling-müll ist, den man eigentlich nicht brauch...

außerdem muss man das ganze auch mal wirtschaftlich betrachten...ich hab ne bürokauffrau bei mir im büro, die ist 54 und hat so schon manchmal probleme mit dem pc...klar word und excel ist sie fit aber sonst...naja...ihr könnts euch sicher vorstellen...als beispiel sei nur mal genannt, dass sie alles als icon auf dem desktop braucht, weil sie sonst die programme nicht starten kann (sie hat wohl angst vorm startmenu *g*)...wenn sich jetzt das aussehen wieder so stark ändert, wird sie erheblich mehr probleme haben und dabei ist sie ne gute arbeitskraft...so wirds aber vielen ergehen...von daher...
Zitieren
#10
0
tjo, die wirklich interessanten neuerungen für firmen wurden ja rausgenommen...

ms kann ja mehr oder weniger nur vom thron stürzen auf dem desktop mit den marktanteilen. und dem verlausten vista. linux wird sich nach und nach immer mehr anteile einverleiben. es ist ja nur eine frage der zeit. in diversen branchen ist linux sogar schon marktführer auf dem desktop, zb in der filmindustrie, wo vor linux sgi (irix)-basierte unix-workstations der "standard" für digitale effekte waren.

http://linuxmovies.org/software.html

shrek zb wurde komplett auf linux workstations erstellt. fast ganz hollywood nutzt eigentlich mittlerweile linux für spezialeffekte, und das ist natürlich ein prestigeträchtiger sektor Smile

meiner meinung nach sollten sich richtig gute admins mit beidem auskennen, aber jeder, der weiß, was das wort hacker wirklich bedeutet, liebt linux, und hofft insgeheim, dass microsoft im desktop segment endlich mal aufs maul bekommt.
Zitieren
#11
0
Mir persönlich ist Vista zu bunt und zu ressourcenhungrig. Der private Heimanwender wird damit beglückt, leider mittlerweile der angestrebte Hauptabsatzmarkt für MS.

Naja, wie immer wird man das abschalten können und hat dann wieder ein halbwegs sauberes und hoffentlich stabiles Windows.

Just my 2 cents... steinigt mich
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von gr3ml1n
meiner meinung nach sollten sich richtig gute admins mit beidem auskennen, aber jeder, der weiß, was das wort hacker wirklich bedeutet, liebt linux, und hofft insgeheim, dass microsoft im desktop segment endlich mal aufs maul bekommt.

lol

Da sagste was.....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Rahmen um Text einfügen - Libre Office K.A.R.R. 2 366 27.04.2023, 19:41
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Info] Drop7z 1.02.04 Beta FastFertig Traxx Amiga EP 35 16.036 05.03.2023, 00:11
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  >W.-Vista-ISO ebenhausen83 11 3.327 20.12.2017, 19:20
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] ATI Treiber 13.11 Beta 9.5 Traxx Amiga EP 1 1.647 04.12.2013, 23:50
Letzter Beitrag: ayanamiie
  p3 downloads aus flash payern Lina 3 1.987 21.07.2013, 10:04
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste