Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Java Handy Games
#1
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Homepage im Internet, wo man Java Handyspiele herunterladen kann? Am besten wo die Spiele noch beschrieben werden usw.
Ich habe mir ein Paket mit 100 Stück bei torrent.to heruntergeladen, allerdings ist es viel Arbeit den Mist von den paar guten Spielen zu trennen.

Ich suche besonders Rollenspiele o.ä.

Gruß,

mystic
Zitieren
#2
0
Und ich wollte die grade um die 100 Java Spiel hochladen die ich bei Torrent gezogen hab! Und nicht das das meiste davon mist ist Das meiste funktioniert erst gar nicht! Die einzigen 2 guten Spiele die bei den 100 dabei sind sind Prince of Persia und Splinter Cell! Rolleyes
Ich hatte mal ne gute Seite hab aber den Link verloren! Es war auf jedefall irgendwas mit N-Gage! (Planet N Gage oder so)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Bei meinem Handy funktionierte bisher alles außer Sonic (wobei ich dabei auch nicht alle Versionen getestet habe) und dieses Quest Fallout oder wie das heißt. Das ist 650 kb groß, also riesig im Vergleich zu anderen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Youtube Videso vom Handy und Nvidia Shield ReservoirDog 4 2.456 19.03.2021, 15:48
Letzter Beitrag: exe06
  [Frage] Games-Online-Shop Rocco 9 3.347 02.12.2008, 22:28
Letzter Beitrag: Rocco
  [Frage] anleitung zum rippen alter games gesucht melo 12 4.783 12.11.2008, 19:32
Letzter Beitrag: Nemu
  Wo ladet ihr New Games hoch? Gringo 1 2.458 25.08.2007, 21:47
Letzter Beitrag: Syntax
  [Suche] Übersicht FM Towns Games ReservoirDog 27 9.655 31.12.2006, 22:07
Letzter Beitrag: Gatherer of data

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste