Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

will besseren ping!
#1
0
hiho!
meine mashciene fabriziert nen ZIEMLICH beschissenen ping, was mir bei eMule zur lowID verhiolft und mich bei tribes 2 mit ner 4 stelligen zahl im ping beschenkt.
das find ich nich toll, und bevor ich win XP hatte, hatte ich nen ASTREINEN ping, wie kann ich das wieder kriegen ohne xp zu de-installieren?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Das liegt nicht an Windows XP sondern entweder an deiner Bandbreite, der Auslastung deines Rechners, der Bandbreite des Servers, der Entfernung zum Server, der Auslastung des Servers oder der Auslastung deines Internet Service Providers.
Zitieren
#3
0
hol dir fast path




greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
1. hab dsl
2. will nix dazukaufen
3. ja genau, es iss ja auch normal dass man zu nem deutschen server nen ping von 1200 hat, klar...
4. auflösunng immer auf 800*600, das verkraftet der rechner und ausserdem gings vorher doch auch!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
Ich nehme an, Du gehst über das 'eingebaute' XP-DSL-Protokoll? Wenn dem so ist, dann versuch einfach mal das hier: RAS-PPPOE ...das verbraucht weniger Speicher und senkt (angeblich; hab's net getestet, da ich nie ein anderes Protokoll druff hatte *g*) die PING-Zeit...

...auf der Seite gibt's auch den passenden Reg-Tweak...der sollte mitinstalliert werden Smile)

Greetz,

Jakhel, das RASPPPOE schon von Anfang an ohne Probleme mit guter Ping benutzend...
Zitieren
#6
0
joa, das teil kenn ich...
erstmal thx das du mich daran erninnert hast, das hab ich nämlich schon wieder vergessen... ^^
aber leider gehts unter XP anscheinend nich, er will sich nicht installieren lassen,schon scheisse...
immer wieder:
blablabla, kein teiber gefubnden, blabla, this was a windoof "april april joke" blabla, und die selbe scheisse immer wieder...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
Vielleicht hilft Dir da ja diese RASPPOE Installationsanleitung...die deckt eigentlich so ziemlich alles ab... Smile)
Zitieren
#8
0
vielen dank für den tip, ich kann zwar englisch, aber ne deutsche anleitung iss doch beser Big Grin
ok, als ich es dann installiert hatte funzte es dann auch, wie du gesagt hast!
leider musste ich es wiededr deinstallieren, da die geschwindigkeit zwar an die guten alten zeiten der 14k modeems erinnerte, aber leider meine internet progs nimmer liefen, qausser IE und Outlook.
naja, wat solls, lieber en schlechten ping als ÜBERHAUPT kein internet...
ps:
habe jetzt alle betriebssysteme durch und ausführlich getestet, und bin zu dem schluss gekommen:
ich werd jetzt formatieren und Dos draufhaun, und VERDAMMTE KACKE DAS MEINE ICH ERNST!!!!!!!!!!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#9
0
^so, dank killer iss mein ping nun besser...
aber auch dank an alle die mir helfen wollten, es war ein vesuch wert... *G*
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] CrunchPad. Interessantes Gerät. WILL HABEN!! Gadler 31 10.973 23.04.2010, 20:34
Letzter Beitrag: fischkopf19
  [Problem] Festplatte will nich mehr angehen. Gotteshand 2 2.045 29.11.2009, 19:18
Letzter Beitrag: Gotteshand
  [Problem] Action Replay Max PS2 NTSC will nicht... victorymon 6 3.159 13.05.2009, 16:21
Letzter Beitrag: victorymon
  [Info] Commodore will neue Spielekonsole veröffentlichen Gamick 15 3.680 30.03.2007, 02:07
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Problem] Obboard Usb2 will nicht laufen. 10-4-11 1 1.906 05.03.2006, 19:01
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste