Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Betatester für browsergame
#1
0
hiho
ich bin grade dabei ein browsergame zu machen, genauergesagt bin ich schon soweit dass ich es testen kann.
es handelt sich hierbei um eine umsetzung des DOS spielst, "dynatech" wenn auch stark modifiziert um sich an die bedürfnisse eines browsergames anzupassen.
da ich hier im cgboard bin muss ich euch nicht erklähren was dynatech ist, aber ich denke ich kann einige worte über die features des browsergames verliehren:

2 Fraktionen: Fabrikanten, Transporter
Waren können gehandet werden, fabrikanten machen sie, transporteure befördern sie
gilden können erstellt werden(ist atm nur in der rohform drin, d.h. grossen nutzen hat das gilden system noch nicht)
jeder spieler beeinflusst die waren kurse.
nachrichtensystem(wer hat das nich?^^)
Bank, kredite aufnehmen, vergeben
...

das und noch einiges mehr, hab blos ein paar sachen schlichtweg vergessen, da ich atm nich zuhause bin^^

so und nun wollte ich euch fragen ob ihr mittesten würdet, das spiel wird wiegesagt demnächst hochgeladen und ich brauche mehr tester, da es eine wirtschaffts simulation ist brauche ich davon so viel wie möglich um alles auszubalancieren, und zu sehen wie sich das selbstständige kurs system verhält.
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Patches-Seiten für DosGames Commodus 6 4.131 17.01.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Commodus
  Seiten für Game-Soundtracks! Atreyu 7 11.854 24.05.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Freak11
  [Info] Maps für verschieden PC Spiele Freak11 3 3.024 10.05.2011, 17:47
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Info] Levelkarten für SNES Spiele Freak11 6 3.484 28.01.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Spitzenseite für Game Soundtracks ReservoirDog 16 4.648 03.07.2008, 17:26
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste