Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Irak - Krieg
#1
0
Jetzt ist eure Meinung gefragt sagt mir doch mal was ihr vom Irak - Krieg haltet.

Meiner Meinung ist der Krieg unnötig. Bush hat ja auch keinen Krieg gegen Bin Laden angefangen und der hat das WTC zerstört.
Zitieren
#2
0
Hi! Doch, hatt er. Ich erinnere hier an dieser Stelle ganz einfach mal an die Bombenangriffe auf das vermeintliche "Höhlensystem" des Bin laden.

Achja..naja, meiner Meinung nach gehts da nur um die Interessen der Amerikaner. Nämlich um die Kontrolle über millionen Barrell Öl, Womit sie die Preise auf dem Weltmarkt drücken können und somit ihre Wirtschaft ankurbeln. Ich mein, ihre Wirtschaft, besonders die Rüstungs- und Waffenindustrie profitiert davon. Und: manuelles abrüsten ist wesentlich teurer als die Bomben irgendwo über Bagdad abzuladen....
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Ice_Angel17
Bush hat ja auch keinen Krieg gegen Bin Laden angefangen und der hat das WTC zerstört.

Ouch
Zitieren
#4
0
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#5
0
Es geht NICHT um die Interessen der Amerikaner es geht NICHT um das Öl...
Die Amerikaner sind gegen jede Form der Diktatur und Saddam ist ein verdammt mieser Diktator.
Der erste Golfkriek wurde ja aus anderen Gründen gestartet... Saddam tötete damals tausende Kurden mit Giftgas (ähnlich wie Hitler) aber leider machten die Amis den Fehler, ihn nicht abzusetzen, was sie jetzt bereuhen. Der Irak besitzt Atomwaffen, das ist unumstritten, dass er sie einsetzt hofft keiner.
Achja nochmal zurück zum Giftgas... Im Golfkrieg, in dem die Amis nichts zu schaffen hatten (irgendwann in den 80ern war das) war zwischen dem Irak und Iran.
Saddam setzte dort Giftgas gegen seine Feinde ein. Das War ein sehr schwerer verstoß gegen die Regeln eines Krieges (ja, gibt es wirklich).
Aber in einer Sache muss ich den Amis vollkommen wiedersprechen... sie können in einem Islamischen Gebiet keine Demokratie durchdrücken oder erzwingen, dass geht einfach nicht... Die Leute dort haben 0 Erfahrung damit und wie wir zwischen WW1 und WW2 sahen, kann sowas wieder voll in die Hose gehen...

Zum Schluss nochmal zu Nemu:
Wie wöllten die Amerikaner denn an das Öl kommen? Sie können den Irak nicht einfach wegen seines Öls annektieren, geschweige denn besetzen.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
Bush hat neulich die benötigten Kriegsfinanzen dem Senat offenbart. Von Wiederaufbauhilfe hat er nichts erwähnt... Der Senat hat ihm nur die Hälfte des Geldes zug.sprochen. Ein Sieg für die Demokraten.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#7
0
Jop, ich weiß auch warum... geschätzter wiederaufbau 2 billionen euro...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Der erste Golfkriek wurde ja aus anderen Gründen gestartet... Saddam tötete damals tausende Kurden mit Giftgas (ähnlich wie Hitler)
Eigentlich war der Grund die Besetzung Kuweits durch den Irak.

Zitat:Der Irak besitzt Atomwaffen, das ist unumstritten, dass er sie einsetzt hofft keiner.
Eigentlich ist es unwarscheinlich, dass sie Atomwaffen besitzen. Biologische... vielleicht. Unumstritten ist es nicht.

Zitat:Saddam setzte dort Giftgas gegen seine Feinde ein. Das War ein sehr schwerer verstoß gegen die Regeln eines Krieges (ja, gibt es wirklich).
Tja, da fragt man sich welches Land den Irak mit den Viren für die biologischen Waffen versorgt hat... die USA war es nämlich.

Zitat:Wie wöllten die Amerikaner denn an das Öl kommen? Sie können den Irak nicht einfach wegen seines Öls annektieren, geschweige denn besetzen.
Durch eine Marionettenregierung, die Saddam ersetzen wird, und eine US-freundliche Politik betreibt. Sie kann Förderrechte an Amerikanische Investoren vergeben, das für die USA lukrative "Food-for-Oil-Programm" unterstützen, das Öl des Irak nur gegen die Amerikanische Währung im internationalen Markt handeln (zu Zeit handlet der Irak fast ausschliesslich mit Euro)
Zitieren
#9
0
Ein interessante Seite/Forum zu dem Thema in den USA:

http://www.sucks500.com/viewforum.php?f=...b7ee30afa4

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#10
0
Falls es so kommen sollte, können sie sich aber sicher sein, dass wieder hunderte von Ölquellen in flammen stehen und das immer wieder.... Ich meine die Ölreserven sind riesig aber es dauert teilweise Monate, diese Sauereien zu löschen...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#11
0
Naja, ich denke schon, dass dieser Krieg rein aus Interesse der Amerikaner geschieht. Gut nur, das wir von vorneherin gesagt haben, krieg ist nich. Sonst dürften wir den scheiß wie damals beim Golfkrieg bezahlen...

Wie war das noch? Die Amerikaner haben sich 80% der Kosten von ihren Verbündeten zahlen lassen? Tja..da seht ihr, was die Amis von uns halten... Rolleyes
Zitieren
#12
0
Mal ne frage was geht die verschissen Amis der Irak an? Der Irak ist auf nem anderen Kontinent wenn überhaupt gehts was Europa an sonst keinen. Diese verfickten Bastarde müssen sich doch in jeden scheiß einmichen warum gabs wohl den netten Anschlag am WTC oder Bombenattentat in Oklahama in dem Kongreßzentrum ja genau wegen deren verschissener Politik sich überall einzumischen. Ich misch mich auch net in die Angelegenheit von Muster Mustermann in Südostasien. Die feigen Amis können eh nur nen Land bis auf die Grundmauern niederbombem und dann den ach so dollen Wohltäter spielen das ist auch alles. Die verfickten Medien vorneran RTL zeigen auch nur Us schöne Nachrichten im Stil von die Tapferen ehrenvollen blabla 5 Soldaten sind krepiert welche verletzt. Wenns dann um die zivilen Opfer geht ne Bombe ist ausversehen wo eingeschlagen 20.000 Tote so jetzt wieder zu den tapferen Soldaten. Der Aufbau wird wie schon von jemanden vor mir gesagt sowieso in der Art Statt finden das ne us sympathische Regierung auf die Beine gestellt wird das man schön die Kontrolle über alles hat anstatt das Land so entwickeln zu lassen wie es möchte. Die Eu ist auch nur entweder nen Rückratloser Mitläufer Spanien England oder feige Drecksäcke die die Stimme enthalten oder sonst was machen. Was ist die Eu fürn jämmerlicher haufen scheiße würde Belgien Holland angreifen kommt sofort die Eu auffen Plan mit Un Truppe etc aber wenn die Amis nen Völkermord begehen durch das Bombardieren sagt keiner dieser Feigen schwuchteln was. Zu dem würde ich eher jedem Terroristisch verrufen ALnd ABC Waffen aller Art zu stehen als den unberechenbaren verfickt patreotischen Amis. Ich habe mehr Angst durch die übermacht der Amis als vor jedem Terrorist der welt. Die amis sind eh total bscheuert im Kopf. Hat zufällig jemand vor ca nem Monat nne Bericht über nen verfickten Ami gelesen gesehen etc in dem er gesagt hat er zeiht lieber in Krieg als bei seinem schwer herzkranken ca4 Wochen altem Kind zu seien was jederzeit ohne eine Transplantation sterben kann? Ich frage euch wie verfickt bescheuert muss man seien in einen unnützen Krieg zu ziehen und dann dadurch villeicht die letzten 2 Wochen seines Kindes nicht mehr mit zu erleben????????? ICh habe erst Freitag meine libe Oma verloren und das Tut verdammt whe villeicht net so sehr wie das eigene Kind aber in gewisser Weise vergleichbar ich würde doch dann nie weggehen aber bei so verblendet dummen IQ so hoch wien Leib Brot Amis kapieren's ja nicht. Aber keine Angst Amiland ist nicht alleine scheiße Ebenso scheiß Deutschland wie fast jedes andere Land. Ich hoffe nur das so viele amis krepieren wie es Zivile Opfer gibt ihr kennt ja den Spruch wie du mir so ich dir as auch nur fair ist niemand ist gezwungen in den Krieg in den Irak zu gehen ers trotzdem tut verdient den Tod. Habt ihr euch mal gefragt was naschen Irak krieg kommt? Richtig das nächste Land wird plsatt gemacht bis alle scheiß Ami kontrollierte scxheiß Lander sind.

TOD allen Rückratlosen Mitläufern. Allen die den Krieg und den ganzen scheiß vertschmähen ein langes erfolgreiches erfülltes und reiches Leben.

Meine Meinung. Meinung kritiesieren wiederlegen diskutieren etc erlaubt. Nur nicht persönlich werden.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#13
0
@Destiny: yo..hab grad mal auf der Seite geschaut..geht echt dick ab dort...und zimperlich sind die auch nicht da Big Grin


Zitat:yeah asshole u figured it out... ur f*ck military, foreign policy and sanctions are responsible for 500 000 dead children in iraq so SHUT THE f*ck UP! ur poor POWs...should rather be lucky that they r POWs now and not all dead!



gruß Nemu

Zitieren
#14
0
AAAAAAUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

wundert ihr euch tatsächlich noch, warum euch die user abhauen???
mal im ernst: so funktioniert eine politische duskussion nicht. jeder stellt eine andere (sachlich 100%ig falsche) behauptung hier rein, welche wiederum von anderen hirnrissigen behauptungen scheinbar widerlegt werden. und jeder glaubt recht zu haben.

das geht vor allem an newbie: BEVOR du solchen schwachsinn schreibst, erkundige dich bitte mal über das thema. es kann nicht sein, dass hier leute OHNE ahnung bzw. hintergrundwissen irgendeinen schwachsinn verbreiten.

BITTE: konzentriert euch auf themen die euch liegen, dann klappts auch mit den nachbarn...
Zitieren
#15
0
Bitte?
Fang erst mal bei deiner Hirnrissigkeit an.
Wer hat hier Ahnung von was?
Ich habe im Fernsehen einen dieser hohen Tiere der USA gesehen, das war noch einen Tag vor dem Beginn des Krieges. Er sagte, dass der Irak Atomwaffen besitze und diese auch Einsatzfähig wären. Nur Saddam denke immernoch, dass sie (die Amis) nur drohend den Vormarsch in den Irak planen.
Also denk erstmal drüber nach, wer hier keine Ahnung hat...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#16
0
Klar, wenn die Amis sagen, dass der Irak Atomwaffen hat, muss man denen auch glauben, gell? Wink
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von pipibox
AAAAAAUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
jeder stellt eine andere (sachlich 100%ig falsche) behauptung hier rein, welche wiederum von anderen hirnrissigen behauptungen scheinbar widerlegt werden. und jeder glaubt recht zu haben.

Bitte prezisieren
Zitieren
#18
0
versteh ich nicht, den einwand. mir ist nischt falsches aufgefallen !!! Rotes Gesicht
Zitieren
#19
0
Also wenn ihr mich fragt ist Bush ein richtiger WITZKNICKER Big Grin
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von pipibox
AAAAAAUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

wundert ihr euch tatsächlich noch, warum euch die user abhauen???
mal im ernst: so funktioniert eine politische duskussion nicht. jeder stellt eine andere (sachlich 100%ig falsche) behauptung hier rein, welche wiederum von anderen hirnrissigen behauptungen scheinbar widerlegt werden. und jeder glaubt recht zu haben.

das geht vor allem an newbie: BEVOR du solchen schwachsinn schreibst, erkundige dich bitte mal über das thema. es kann nicht sein, dass hier leute OHNE ahnung bzw. hintergrundwissen irgendeinen schwachsinn verbreiten.

BITTE: konzentriert euch auf themen die euch liegen, dann klappts auch mit den nachbarn...

-Damit wir Alle gut miteinander auskommen stellt eure These bitte so auf:
Behauptung/Begründung/Beispiel.....so wird die ganze Sache übersichtlicher und man kann besser diskutieren....thx Pleased

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Welt ohne Krieg denkbar? Cebion 26 4.589 12.05.2012, 10:11
Letzter Beitrag: Thorium
  Ich krieg was an mir!! :( Runkelchen 2 1.383 14.09.2005, 20:08
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste