Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Frage auch wenn man mir jetzt......
#1
0
ne Maus an den Kopf wirft *gg*
Diese Regel:
§ 1
Wir sind ein Oldgames-Board. D.h. hier dreht es sich um ältere Games und Software. Requeste und lade nur Spiele hoch, welche vor oder im Jahr 1998 erschienen sind! Requestest du neuere Spiele, werden die Threads konsequent geschlossen. Bei wiederholten Requests derselben Person wird eine Verwarnung fällig.
Hinweis: Diese Regel wurde am 08.04.05 angepasst. Früher galt eine 5-Jahresregel, d.h. du wirst noch viele Upload-Threads antreffen, welche diese Regel nicht erfüllen.

Bezieht die sich auch auf die PSX Spiele ?
Ist nur ne Frage *gg* Um klarzustellen wie weit man bei PSX Games gehen darf *gg*

Mfg DJ Yoshi

PS: Ja steinigt mich für so ne Frage Big Grin

PPS: Ich habe genullt... die ersten 100 Posts hab Big Grin Cool
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren
#2
0
Hi Yoshi,

diese Regel bezieht sich auch auf PSX Games, sprich Request's und Upload's zu PSX Games bis zum Jahr 98 sind okay.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Hi Yoshi,

diese Regel bezieht sich auch auf PSX Games, sprich Request's und Upload's zu PSX Games bis zum Jahr 98 sind okay.

Dankeschön ^^
Wollte nicht dumm sterben *gg* Deswegen auch dieser Thread, hab soviele PSX dinger und bevor ich dann hier anfange sachen zu posten die dann evtl gegen die Rulez verstossen musste ich auf Nummer sicher gehen ^^
Danke dir für die schnelle Antwort ^^

Mfg DJ Yoshi
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] DOSBox SVN emuliert jetzt 3dfx & MT-32 Juttar 61 10.534 19.08.2017, 10:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Dolphin jetzt teilweise doppelt so schnell SonataFanatica 35 7.007 20.04.2017, 11:45
Letzter Beitrag: Drakon99
  Frage zu QEMU und USB donald 5 2.728 22.03.2017, 14:27
Letzter Beitrag: donald
  MAME Frontend 'LH.Mame(NXG,i)' von mir :) Traxx Amiga EP 8 2.124 24.04.2016, 06:10
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Frage an die Amiga Experten the-tiger123 19 4.551 23.02.2016, 07:11
Letzter Beitrag: the-tiger123

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste