Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wordcontest!
#1
0
Ich hab mal ne Idee:
Man schreibt hier irgendeine Wortaufgabe hin, zu der die anderen dann Vorschläge machen und dann wird über das beste abgestimmt. ICh mach dann mal die erste Aufgabe:

(er)Finde ein Wort für "Durst haben"!
Viel Spaß! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#2
0
Bier her !!!!
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#3
0
Wir wärs damit:

Ichbindurstig
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#4
0
rofl ^^ .. das wurde schon mal als kontest an unserer schule behandelt, ich glaub da kam aber nichts bei raus ^^

ich bin für dust Zunge raus
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#5
0
Ich hab nen Brand .
(das ist auch das einzige was bei uns die freiwillige Feuerwehr löscht...ihren eigenen Brand ^^)
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#6
0
*hechelhechel*

*g*
Zitieren
#7
0
ich verdurste .... geht das ??? *löl*



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#8
0
dürsten
Zitieren
#9
0
ein wort für durst haben ????????

"einer geht noch ... " Confused Big Grin
Zitieren
#10
0
mir mangels an wasser Confused bzw. wassermangel
Zitieren
#11
0
Saharamaul ^^
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#12
0
hier im tiefen Hesse sagen wir meistens "doscht habbe", ich persönlich bevorzuge "austrocknen"
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#13
0
... einer geht noch rein ! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste