Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

@NavySeal
#21
0
jo Doggy, das ist deutlich. Wink

mfg - csx.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
#22
0
Wunderbar...alles geklärt
Wie wärs mit nem Schloss?
#23
0
versteht mich wie gesagt bitte nicht falsch, klar kann ich euren unmut auch ganz klar verstehen, fragt mich mal, wenn ich sehe das sich gerade jemand neu anmeldet, keine Boardregeln liest und dann direkt nen Request zu nem Spiel nach 98 eröffnet, da platzt mir auch schon fast die Halsschlagader und ich könnte dem Typen als Eierlegende Wollmilchsau direkt mit dem Fuß ins Gesicht springen. Dennoch versuche ich mich nicht darüber zu ärgern denn letztendlich kann ich den Thread eh nur mit einem Vermerk closen .
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#24
0
nee nee, was du schreibst ist absolut verständlich und nachvollziehbar. keine fragen.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
#25
0
Na gut, dann pack ich halt den großen Kanister Benzin wieder ein, den ich jetzt noch ins Feuer gießen wollte, bin ja gar nicht so Wink Big Grin

Xq hat glaub ich recht, bevor's nochmal ausartet lieber dichtmachen...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#26
0
JA.. LIEBER DICHTMACHEN!! Big Grin
Mir juckt's schon wieder in den Fingern!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#27
0
Alles klar Thema geklärt! Ich würd auch noch meinen Senf dazu geben aber ich penn fast ein.... Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste