Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

1869-Manual?`Oder kann jmd. meine Fragen beantworten?
#1
0
Aloha

I. Bin neu hier, also Hallo zusammen.

II. Habe grad "1869" runtergeladen, aber dummerweise keine Ahnung, wie ich die gekauften Waren wieder verkaufen kann/also, wie ich da rumsegeln kann(Was ja zwangsläufig nötig ist, da man nicht in einem Hafen bleiben kann)

Kann mir irgendjemand helfen?

Dankeföhn

Greetz
Minergy
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Minergy
II. Habe grad "1869" runtergeladen, aber dummerweise keine Ahnung, wie ich die gekauften Waren wieder verkaufen kann/also, wie ich da rumsegeln kann
Du brauchst erstmal ein Schiff und eine Mannschaft. Danach kannst du das grosse Schiff-Icon anklicken das sich ganz links auf der Landkarte befindet, das neue Schiff auswählen, Zielhafen mit linker Maustaste klicken und mit der rechten Maustaste bestätigen.
Zitieren
#3
0
Die Idee haat`ich auch schon, aber wo kann ich ein Schiff kaufen und eine Mannschaft anheuern?

Oder bin ich zu blöd?

Greetz
Minergy
Zitieren
#4
0
Ich glaube, ich habe hier irgendwo eine Anleitung von 1869 rumliegen...texte mich einfach mal an, und ich werd sehen, was ich tun kann...
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Minergy
Die Idee haat`ich auch schon, aber wo kann ich ein Schiff kaufen und eine Mannschaft anheuern?

Oder bin ich zu blöd?

Greetz
Minergy

Eine Stadt, mit der rechten Maustaste klicken.
Zitieren
#6
0
Einfach mit der rechten Maustast auf einen Hafen klicken. Natürlich musst du mit deinem Schiff in diesen hafen auch sein,um etwas verkaufen zu können. Pleased
Ami ,entents - tu le vol noir - des corbeaux
- sur nos plains

Freund , hörst du - den schwarzen Flug unserer
Krähen über unseren Ebenen

All Rights by
Eric Draven (" The Crow")
[Bild: 468-60.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.246 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  [Frage] Gibt es einen Source-Port von Opposing Force oder Blue Shift? Commodus 6 739 14.01.2024, 09:39
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 397 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Might & Magic IV / V einzeln oder direkt World of Xeen? rotaxt 1 417 16.06.2023, 15:08
Letzter Beitrag: aschaefer75
  Frage: kann jemand diese Spiele portable machen? lopez72 10 1.217 15.12.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste