Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Immer wieder beeindruckend... Sony QRIO
#1
0
Hammer, die Knirpse (Kostenpunkt ~50.000$ habe ich gelesen). MUSS SOWAS HABEN!!!!!

VIDEO
Einer der Comments:
You guys are all wrong they are midget chinese people in costumes!!
Big Grin Big Grin

VIDEO
VIDEO
VIDEO

Gibt's auch schon zum Mitfahren (naja.. am Laufen müssen sie noch arbeiten.. der rollt ja nur)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Jep, diese Dinger sind cool... vor allem die Bewegungen sind verdammt flüssig.

Es ist nicht mehr weit hin bis hier Mech-Wars stattfinden Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
ich dacht sony hätte die entwicklung von den kleinen kerlen eingestellt.... muss da nochma nachgooglen...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
Echt sau geil was die dinger vollbringen!
Hab echt gestaunt!
Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
ich dacht sony hätte die entwicklung von den kleinen kerlen eingestellt.... muss da nochma nachgooglen...
Den Aibo haben sie eingestellt! Der QRIO soll wohl folgen.
[Bild: blur_ball.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
das mit aibo wusst ich, aber schau ma:

Zitat:(Holger) 1999 war er eine kleine Sensation: Der kleine, Hund-ähnliche Roboter Aibo von Sony. Doch nun wird neben dem Aibo auch die Entwicklung des Roboters Qrio eingestellt. Support für das Hündchen soll es aber weiterhin geben.

Zitat:Ein weiteres Modell, welches von Sony entwickelt wurde, ist der Qrio (Quest for Curiosity). Der 58 Zentimeter große und sieben Kilogramm schwere Robotor ähnelt einem Menschen. Er kann hüpfen, laufen, Treppen steigen, sprechen und vieles mehr. Mit Hilfe seines japanischen Wortschatzes, der rund 60.000 Wörter umfasst, ist er auch in der Lage, kurze Gespräche zu führen.

Vermutlich aufgrund des geschätzten Preises von 30.000 bis 40.000 US-Dollar und des damit verbundenen geringen Interesses wurde die Entwicklung gestoppt.

Quelle: http://www.giga.de/features/storyarchiv/...ens_sonys/
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
ich empfehle mal eine suche nach "asimo". der kan schon relativ schnell rennen, terppen steigen und sich auf schiefem untergrund bewegen, ohne abzuschmieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Warum werden Fortzetzungen immer schlechter Raziel683 25 8.588 17.06.2023, 07:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.368 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] SCHEISS eBay-Suche!! Schon wieder sowas! SonataFanatica 5 2.450 17.11.2017, 12:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Suche mal wieder ein Lied.... Gadler 1 1.458 14.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Info] Er ist wieder da ReservoirDog 18 1.970 31.01.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste