Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Projekt
#1
0
Jo, ich habe letzte Woche ein neues Projekt angefangen, da es bei mir mit dem scripten jetzt langsam geht. Hier mal n schlechter Screenshot:
[Bild: licht.JPG]

€dit: wenn der screenshot nicht sehbar ist spinnt 8ung mal wieder Cry
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
ätsch, ich hab den screen zuerst gesehen, ich ich kann mich nur wiederholen:
GEIL-O-MAT
nur der stuhl iss, naja...^^
ich lern mich auch grade wieder ins scripten unnd ins modeln rein, will dem da oben helfen...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Falls es noch jemanden interessiert, hier ein paar Pics:

[Bild: m4a1.JPG]

und

[Bild: room.JPG]
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
sieht doch janz jut aus. wenn ich sowas machen würd *gg* naja etwas abgewrackt wärs dann Big Grin
ATI rockt the House!

--------------------------
Please Visit:
Gangstaville
a very good Site

--------------------------

[Bild: notcpa.jpg]
Zitieren
#5
0
Ich benutz zur Zeit noch die War*z version von dem gamestudio aber ich kauf mir die 100 euro version in ein paar wochen, wenn die A6 engine draussen ist. Das Programm ist echt jeden verdammten Euro wert!! Geschockt
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
boah. respekt. ich hab auch mal versucht mit dem 4d gamestudio was zu modeln. die ganze scheiße ging mir aber schnell aufn sack. hat wohl mit meiner konzentrationsschwäche zu tun! Big Grin
ich hät sowas net hing.kriegt
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#7
0
die A5 engine ist SEHR flexibel!! Für Anfänger, wie mich ist es sehr einfach gehalten mit dem Leveleditor umzugehen und für Profis sag ich nur:

[Bild: mt15.jpg]

und

[Bild: mt4.jpg]

oder anderes Beispiel:

[Bild: vain003.jpg]


Das schaff ich auch mal Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
boa fett!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] LifeLeech, mein neues Projekt Thorium 73 28.792 07.06.2021, 17:14
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Shadowrun Returns - Kickstarter Projekt Retro-Nerd 73 14.057 12.08.2013, 09:45
Letzter Beitrag: Manny Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste