Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Microsoft gut wie immer!
#1
0
http://www.mytrash.tv/62-vorfuehreffekt-...ows-vista/

Das neue Office mit Spracherkennung läuft gewohnt gut wie alles von M$.
Zitieren
#2
0
Tja gut ding will weile haben... schlecht ding braucht idR noch länger Big Grin
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#3
0
opera hat ein system für spracherkennung, und das funktioniert bereits ausgesprochen gut. man kann sogar eigene worte für fast alle browser funktionen festlegen!

allerdings ist das ganze überbewertet. mit hotkeys komme ich viel schneller voran. ich wage sogar zu behaupten, dass ich mit dem keyboard windows schneller bedienen kann, als die meisten anderen mit maus und spracherkennung zusammen.

ist wohl eher für behinderte interessant, z.b. leute ohne arme. zumal die software mit einem primitiven billigmikrofon auch nicht geräuschquellen örtlich unterscheiden kann, wie es menschen und tiere mit ihrem gehör können. z.b. in einem callcenter wird sowas schnell nutzlos im produktiven betrieb.
Zitieren
#4
0
also die software iss ja der hammer ^^
nur wie dreist, dass microsoft sich beim sender beschwert hat ... wenn man schon scheiße baut ,dann soll ma da auch zu stehen !


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von steveo
also die software iss ja der hammer ^^
nur wie dreist, dass microsoft sich beim sender beschwert hat ... wenn man schon scheiße baut ,dann soll ma da auch zu stehen !


greetz

wer nichts zu verlieren hat kann das maul auch aufreißen Wink
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Wie ein Metaler seine Prinzessin rettet... H2k 12 3.708 18.06.2023, 16:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Das Gaming-Eheleben, oder wie man sich verdoppelt f4t4l1ty 20 4.212 28.06.2013, 23:09
Letzter Beitrag: dx1
  Wie dumm sind eigentlich eBay-Käufer??! SonataFanatica 25 5.419 30.05.2012, 08:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie werde ich in Boards beliebt - 5 Punkte Regel ReservoirDog 7 2.304 07.01.2011, 21:34
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  Wie entsorge ich eine Xbox 360 ReservoirDog 2 2.051 28.03.2010, 10:44
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste