Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Wacken Radio
#1
0
überträgt gerade das Scorpions Konzert Live im web

http://www.wacken.com

direktlink:
http://www.woa-radio.de/
Zitieren
#2
0
Nein, danke... das macht mich dann nur noch mehr neidisch auf Insanus. Der Sack ist nämlich auf Wacken.

* H2k will auch hin Sad
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von H2k
Nein, danke... das macht mich dann nur noch mehr neidisch auf Insanus. Der Sack ist nämlich auf Wacken.

* Retro-Nerd will auch hin Sad


Netter Link, aber hör ich da nicht Insanus im Hintergrund grölen? Jaaa, gib alles!!!! Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
bin wacken nicht fern und kann aus berufl. gründen ned hin...*heul
Zitieren
#5
0
Tja, ich will ja jetzt nicht rumposen, aber es war schon ziemlich geil aufm Wacken Big Grin. Geile Party, geile Bands, geiler Suff, doch, war nach fünfjähriger Abstinenz auf der Veranstaltung echt mal wieder nötig. Gut, man muß sagen daß mir da mal locker 10000 Leute zu viel waren, das ist ja mittlerweile zu einem riesigen Monster geworden die Veranstaltung. Da ist mir das Bang Your Head schon lieber, erstens muß ich anstatt einmal 700km quer durch die Republik durchmehrere Bundesländer durch nur etwa eineinhalb Stunden aufs Bang Your Head fahren im eigenen Bundesland. Aber das ist 'ne andere Geschichte.

Das Wacken Open Air war geil und hat tierisch Spaß gemacht.

Und ja, Scorpions haben gerockt Big Grin

Genauso wie Whitesnake, Rose Tattoo, Motörhead, Gamma Ray, Metal Church, Victory... Zunge raus

War mein 15. Festival. Und verblüffenderweise hab ich meinen diesjährigen Besuch aufm Wacken mit samstagnächtlicher Rückreise nach der letzten Band bzw. der letzten Band die ich gucken will (deshalb sitz ich auch jetzt schon vorm Rechner) irgendwie glaub ich besser überstanden als das letzte Mal vor fünf Jahren. Und ich hab immer gedacht die Kondition lässt mit zunehmendem Alter nach...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ONLINE RADIO! glucose 8 2.394 17.03.2003, 23:24
Letzter Beitrag: Nemu
  internet radio: TNG Wesley 0 1.356 18.01.2003, 23:44
Letzter Beitrag: Wesley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste