Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Postal 2
#21
0
er stürzt ab, nicht das Spiel Big Grin
Zitieren
#22
0
kann mir jemand nen "NO-CD crack" besorgen plz? Confused
thx!
Zitieren
#23
0
nen 1,3er.
achso,gibt es für das game ein patch?
Zitieren
#24
0
Wer über 18 ist und es Original haben möchte sollte mal bei http://www.okaysoft.de reinschauen, da habe ich mir das game auch gekauft. Desweiteren is der einzige Patch den ich bisher gesehen habe der Chameleon Skin der die Unterwäsche bei den Frauen entfernt ^^

Ansonsten das Game rult ohne ende, bin imo noch bei Dienstag aber dafür mögen mich die Cops net so... ich kann halt nicht wiederstehen jemanden mit nem E. Shocker gen Boden zu schicken und dann meinen Benzinkanister zu zücken Big Grin

Ansonsten versucht euch doch mal eine Katze zu schnappen, wenn sie wegläuft anders versuchen oder ihr benutzt ein Catnip dann laufen se auch net weg. Die Katze könnt ihr dann als Schalldämpfer auf die Schrotflinte oder das maschinengewehr setzen. Für den Spass Faktor empfehle ich wenn man sie auf die MG packt und sich die Katze beiu dauerfeuer einmal anhört bis sie Superman spielt *bg*

Die Cheatz für die Demo:

Konsole wird über TAB geöffnet

sissy = Cheats aktiviert
SET GAMESTATE DEMOTIME x = Setze das Zeitlimit auf X Sekunden (Max. ist 9999)
Osama = Tali Rush ^^

habt noch ne Menge fun mit dem Game, ich liebe es jetzt schon, so nu muss ich aber erstma in die Irrenanstalt mich mit den Wärtern unterhalten *hrhr*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#25
0
mhhhhh..... ich saug mir gerade die demo, aber will auch die komplette Version ham. Nur bei mir funzt diese sch... mule nich! hab schon 10 verschiedene versionen ausprobiert und ca. 1000 verschiedene einstellungen probiert, aber nix läuft.

Kann mir deshalb villeicht jemand ne warez seite sagen, wo es das spiel zum saugen gibt?
Klingt komisch.....
.... ist aber so

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smile
Zitieren
#26
0
gibt es jetzt nen crack für postal 2 oder nicht ? Big Grin
und wo bekomm ich das her?

tHx!
Zitieren
#27
0
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#28
0
auf der seite gibts auch nur das demo zum spiel!
Klingt komisch.....
.... ist aber so

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smile
Zitieren
#29
0
Ganz zu anfang der Site steht da was zu... nämlich das die die so betitelt haben um darauf hinzuweisen das es nur als soetwas gedacht ist um sich einen einblick des Spiels zu verschaffen. Das Game ansich is vollständig wenn da Full Demo steht.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#30
0
Das grüne Feld "Level Demo" ist eine Demo im eigentlichen Sinne.

Ein gelb hinterlegtes "Full Demo" ist das komplette Spiel (bzw. ein Rip).

Rote "Iso Demo" ist eine komplette CD-ISO.

Viel Spaß!
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#31
0
CRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK !!!!!
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von ObikayFixx
CRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK !!!!!

Hey, übertreib mal nicht! Vielleicht hat keiner soetwas? Ich habe dazu bisher im Netz nur einen "Backup-CD" crack gefunden, sonst nichts.

Und wenn Du Dich nicht so, sondern etwas zivilisierter verhalten hättest, würde ich ja noch überlegen, ob ich Dir selbst helfe. Aber in diesem Fall habe ich auch das Spiel gar nicht, also stellt sich die Frage nicht.

Empfehlung: Lern' selber cracken! (Oder gewöhn Dir 'nen anderen Ton an - vielleicht hat hier einer das Spiel und kann Dir helfen...)
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#33
0
suche auch schon seit ??? Tagen nach nem Patch, aber mir hat nie einer geantwortet
Zitieren
#34
0
ÖH.. FETT Big Grin

ich hab mir das game vor 2 wochen gesaugt, hab gedacht wär son komisches und habs zu seite gestellt, aber wenn das so ein is muss ich es mal auskramen Big Grin

eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#35
0
@ Flint es gibt glaub ich kein Patch, hast du die Version von Wesley?
Bei mir läuft das Spiele ohne Abschisse und bei Mantoraz auch Confused

________
Wo ist Wesley überhaupt Cry
Zitieren
#36
0
@ V-man
wenn du mir jetzt blöd kommst bist du der idiot hier auf´m Board ! Angry
Jeder würde denken, das seine Frage nicht beachtet wird, wenn niemand darauf antwortet. Ein einfaches "Ja" oder "Nein" hätte es auch getan und dann wäre ich auch ruhig aber wenn halt keiner antwortet, fragt man eben immerwieder. KLAR !
Also pass auf mit welchem Ton DU hier rumlaberst ...
und überhaupt ... laber nicht soviel müll !!! Angry
Ich habs eben nicht mit cracken usw. und das teile ich mit sehr vielen anderen auch. Du bist doch so ein klugscheisser, wieso crackst du nicht was für das spiel und ladest es auf´n FTP hoch? anstatt groß zu reden würde ich anderen helfen ... das macht schließlich jeder so gut wie er eben kann. Nur leider wie es aussieht, DU NICHT !
man wie ich klugscheisser hasse *grumml0r
Zitieren
#37
0
__MOD POST:
hey ruhig bleiben^^

Geht auf OXYBRAIN , wenn ihr euch beschimpgen wollt!!!
Zitieren
#38
0
nen1,3er
Zitieren
#39
0
Off Topic

Zitat:Original von ObikayFixx
@ V-man
wenn du mir jetzt blöd kommst bist du der idiot hier auf´m Board ! Angry
Jeder würde denken, das seine Frage nicht beachtet wird, wenn niemand darauf antwortet. Ein einfaches "Ja" oder "Nein" hätte es auch getan und dann wäre ich auch ruhig aber wenn halt keiner antwortet, fragt man eben immerwieder. KLAR !
Also pass auf mit welchem Ton DU hier rumlaberst ...
und überhaupt ... laber nicht soviel müll !!! Angry

(Ich habe kein Interesse, einen Streit ausbrechen zu lassen - aber DAS kann ich nicht so stehen lassen.)

Und wieder falsch, mein Freund... Und dann auch noch so richtig. Bleib' doch bitte wenigstens höflich! Die Sache mit dem "Board-Idioten" vergisst Du besser ganz schnell wieder.

Moment - Du erwartest *ernsthaft*, dass jeder hier Postet "Sorry, hab' keinen Crack für Dein Spiel"? Das _kann_ nicht Dein Ernst sein! Im Übrigen habe ich mich nicht darüber beklagt, dass Du erneut gefragt hättest, sondern wie.

Und auch die Tatsache, dass ich Dich nicht nur nicht angegriffen, sondern Dir noch einen guten Tipp zu geben versucht habe, scheinst Du nicht ganz wahrzunehmen. Ich habe inzwischen die letzten paar Jahre ganz gut 'rumgebracht, ohne auf einem solchen Forum Streitereien zu provozieren. Wenn Du meinst, ich hätte ein Problem mit Dir, dann täuschst Du Dich.

Wenn Du aber meinst, Dinge welcher Art auch immer mit mir nicht auf zivilisierte Art und Weise aus der Welt schaffen zu können, irrst Du Dich ziemlich.

Mein Ton war keineswegs über die Ufer geschlagen. Ich habe nicht gleich gegen mehrere Internet-Anstandsregeln verstoßen (Shouting, 1-liner posting, !!!!!-ing, ...), sondern tatsächlich Dir noch den Rat zu geben versucht, dass Du mehr erreichen könntest, wenn Du Dich zivilisiert verhalten würdest.

Ich war durchaus sauer, wie ich immer sauer bin, wenn ich derartige Posts lese (Sei froh, dass dies nicht mein vorheriges Board ist. Sonst hättest Du schon einen Ban kassiert. ~ Vielleicht eine Woche). Aber habe ich überreagiert, oder hast Du Wörter wie "Idiot" hier eingeführt?

Zitat:Ich habs eben nicht mit cracken usw. und das teile ich mit sehr vielen anderen auch. Du bist doch so ein klugscheisser, wieso crackst du nicht was für das spiel und ladest es auf´n FTP hoch? anstatt groß zu reden würde ich anderen helfen ... das macht schließlich jeder so gut wie er eben kann. Nur leider wie es aussieht, DU NICHT !
man wie ich klugscheisser hasse *grumml0r

Dass Du's mit der Crackerei nicht so hast, glaube ich Dir. Und den "Klugscheisser" überlese ich einfach mal. Aber sag' mal ehrlich: Hast Du meinen Post überhaupt gelesen? Ich habe klar und deutlich gesagt, dass ich das Spiel _nicht habe_ und folglich auch schlecht für Euch cracken könnte!!
Nein, ich wäre auch bereit gewesen, Dir die Grundausrüstung und ein paar Tipps für den Anfang zu geben, wenn Du mich danach gefragt hättest - aber nein, Du versuchst es lieber auf Deine Art (und wirst wie bisher noch jeder irgendwann einsehen müssen, dass Du damit nichts erreichst).

Sag' nicht, ich wollte nicht Anderen helfen! Deshalb bin ich schließlich heute hier und nicht mehr auf meinem alten Board, wo man mir auf Grund strenger Regeln immer öfter untersagt hatte, zu helfen. Und wenn Du meinen Post nochmals liest, dürfte Dir - vielleicht - auch auffallen, dass ich geschrieben habe, ich könne keinen Crack für Dich finden. Heißt das nicht, dass ich es versucht habe?

Und jetzt mach hier mal keine Unterstellungen und nimm den Klugscheisser zurück. Es ist keine Besserwisserei, jemanden darauf hinzuweisen, dass er sich im Ton vergreift.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#40
0
Zitat:Und jetzt mach hier mal keine Unterstellungen


toll wie du das so schön hingeschrieben hast ... ABER...
DU hast mir unterstellt, das mein Ton DIR nicht gefällt !
(was mir eigentlich völlig egal ist ob er dir gefällt oder nicht) also erzähl mir nicht das ausgerechnet DU zivilisiert bist und ich nicht. Du hast mich dadurch beleidigt also lass ich das natürlich auch nicht auf mir sitzen.
"CRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK !!!" <-----
was bitteschön soll an dem auszusetzen sein ?
Damit wollte ich bestimmt niemanden auf irgendeine art und weise beleidigen oder sonst was ...
Ich habe damit bloß nochmal auf meine Frage hingewießen !
Ok! mag sein das du nach einem crack für mich gesucht hast und dafür bin ich dir auch dankbar.
Aber die wahrheit sieht halt so aus ...
DU hast schließlich mit unserer "kleinen Meinungsverschiedenheit" angefangen. Bisjetzt hatte ich NIE ein problem mit irgendeinem CGler, NOCH NIE !
Dann kommst du mit sowas daher!? Bisjetzt hat es auch niemanden gestört, wie ich poste und mich störts auch nicht, wie manch andere CGler posten. Ich bin mir ziemlich sicher, das es niemanden interessiert, WIE ich gepostet habe. Ich weiß schon, wo meine Grenzen liegen. Und was das mit dem Bann auf dem anderen Board angeht ... das war halt eben auf nem anderen Board. Hier kannst du mir mit sowas nicht kommen, es interresiert mich nicht, wie es auf "deinem alten" Board war. Wie gesagt ... ich bin dankbar, wenn immer geholfen wird, auch dir! aber wenn dir hier der Ton missfällt dann geh halt auf ein anderes Board, wo die "ach so feine Gesellschaft" heimisch ist und der Ton dort eher nach deinem geschmack kommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Postal 3 Cyphox 17 3.414 08.01.2012, 12:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wann kommt Postal 3? Atreyu 10 5.273 24.10.2011, 19:32
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste