Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Rätsel] Wie schafft man es eine Displayfolie anzubringen?
#1
0
Hiho,
also ich hab mir jetzt wegen Empfehlung aus nem PDA Forum ne scheiss Folie für 8euro gekauft...

Ich hab das Ding bekommen gleich die Schutzfolie abgemacht und dann gemerkt, dass das Ding einfach ein wenig zu breit ist für mein Display. Jetz hab ich links und rechts Macken anner Folie, aber nochwas...
Es ist scheinbar UNMÖGLICH ale Luftblasen trotz Befeuchtung (Handy natürlich aus... Wink ) rauszubekommen...

Ich bin grad tierisch angepisst... ...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#2
0
Ein Tropfen Spülmittel zum fixieren ... VORHER drauf machen. Smile

Auf meinen echten PDA hatte ich nie eine Folie gehabt und auf einen Handy, naja ... brauch ich nicht. Smile
Zitieren
#3
0
Spitze ... durch das ankleben und abziehen der Folie sind mittlerweile ziemlich viele Fuseln (trotz meiner Handschuhe...) auf der Klebeseite der Folie. die bekomm ich jetzt wahrscheinlich auch nichtmehr weg ...
Jeah super 8euro verheizt Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#4
0
Jo, kannste vergessen. Deswegen ... nun ist es leider zu spät .. troztdem noch ein Tipp. (Hatten die nicht auch Anfänger Erklärungen im Forum *g*)

Kauf erst mal nen 10er Pack billige für 1-2 Euro zum üben. Beim dritten mal ... klappt es auf einmal wunderbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.814 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Dohlen im Garten, wie vertreiben? donald 9 6.589 12.07.2019, 05:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie analysiert man Disketten Images richtig? Bobbin 10 4.193 16.09.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Linux Mint 18 XFCE wie Windows 7 aussehen lassen Dornfeld 10 4.181 28.02.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Trantor
  [Suche] Gesellschaftspiel Therapy 2. Edition - eine bestimmte Karte CrazyJose 0 1.434 07.09.2016, 15:35
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste