Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aus aller Welt] Anruf von Arnold Schwarzenegger
#1
0
Hallo allesamt,

was kurioses aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Komm ich heut abend gegen 17:45 (Kalifornische Ortszeit) von der Arbeit nach Hause, werf 'nen Blick aufn Anrufbeantworter und schwupps die wupps hat mich doch tatsächlich Arnold Schwarzenegger himself angerufen - kein Scherz. Ich hab das mal mit meinem Handy aufgenommen und kurz hochgelanden.

Das nenn ich mal Wahlwerbung Big Grin

http://rapidshare.de/files/33988906/Mess...6.wav.html
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#2
0
Hehe, schon witzig. Telefonspam von Arnie, zum Glück hat er nicht "I'll be back" am Ende gesagt. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Hehe, schon witzig. Telefonspam von Arnie, zum Glück hat er nicht "I'll be back" am Ende gesagt. Big Grin

Das passiert spätestens dann, wenn der Besitzer des Telefonanschlusses Arnie nicht gewählt hat Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
jaja der arnold ^^


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
Gleich mal verklagen wegen Belästigung Wink
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#6
0
Jungs, es wird immer besser. Die Republikaner hier in Kalifornien haben's wohl echt nötig. Das Folgende war heut aufm Anrufbeantworter:

http://rapidshare.de/files/34476471/Clip002.wav.html

Bin mal gespannt, wann die Demokraten sowas machen Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Vielleicht sind die Demokraten so schlau *zweifel*, dass sie wissen, dass du garnicht wählen darfst.
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#8
0
Demokraten? Das sind doch diese anderen Republikaner, oder? Ich glaube die haben ihre Wahlwerbung einfach nur zentralisiert...
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
"Anrufbefrager" redet mit Anrufbeantworter. Jetzt reden die Automaten schon ohne uns.
Schade dass du deinem Beantworter keine Fragen einprogrammieren kannst.

Aber vielleicht gibt es so 'was bald ja auch für Endverbraucher. So zum Beispiel:
"Hallo liebe Schwiegermutter. Alles gute zum Geburtstag. Wie geht es denn so? Erzähl mal. ..." Nach dem Geschnatter noch 'ne Verabschiedungsformel und aufgelegt. Kann durchaus Nerven sparen.
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#10
0
manonman ... die scheinen ja ein echtes problem mit der wahlbeteiligung zu haben... jaja die demokratie... persönliche freiheit kann schon ein fluch sein... nicht wahr arnie? Big Grin


wollte mich übrigens nochmal bei arnold bedanken... gr... dadurch das er sarah connor damals nicht erwischt hat müssen wir uns heute so nen müll anhören... Rolleyes / Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Video] Gameplays von mir! groovyrocky 13 7.200 16.11.2018, 11:09
Letzter Beitrag: groovyrocky
  Umgangston von Heinrich Reich Heinrich Reich 10 4.761 19.11.2017, 21:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Doktorwitze als Video mithilfe von Maniac Mansion realisiert Mac 7 2.405 12.05.2008, 10:00
Letzter Beitrag: Rocco
  [Texte] Ein kleiner Fragebogen von 1966 L.A.P.P. the 6th GC 4 2.115 09.12.2007, 14:06
Letzter Beitrag: acp
  Zusammenbruch von Britney Fan Miami 13 3.149 14.10.2007, 20:21
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste