Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bei welchen Spielen seid ihr nie weiter gekommen?
#1
0
Ich bin an der Pandora Akte fast verzweifelt.

Da musste man einen Sprengsatz legen und dann ganz schnell aus dem Raum gehen. Leider waren da ein Labyrinth aus Laserstrahlen dazwischen, durch das man durch musste.

Ich bin immer in die Laser gelaufen oder ich hatte es fast geschafft und dann ging der Sprengsatz hoch. Teufel Teufel

Nach dem 30 Versuch habe ich mir nen Spielstand geladen und hinter der Stelle weiter gemacht. Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
ich hab es früher nie geschafft bei baphomets fluch 1 dem jungen in marib den roten ball anzudrehen... Big Grin

bei Indy 4 krieg ich die kombination der drei steinplatten auf kreta nicht raus (kurz vorm u-boot am ende vom labyrinth) Cry

sonst fällt mir jetzt grad nichts ein ^^
Zitieren
#3
0
Oh ja bei Indy 4 bin ich ganz am Ende beim Dialog mit Kerner nie weiter gekommen! Da hab ich echt alles versucht und bin verzweifelt! Dann hab ich mir einfach gedacht "Das Spiel is jetz eh vorbei, scheiß drauf"!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
wenn du im dialog mit kerner ist kannst du garnichts mehr falsch machen^^ gibt jah dann verschiedene lösungsmöglichkeiten (schöne und weniger schöne^^)

ich hab Morrowind nie durchgespielt, hab nach ner weile einfach die lust verloren.... aber dafür fang ich alle 5 monate von vorne an^^
von ultima 9 hab ich auch nie das ende gesehen, ebenso von dark projekt 1 und 2.

aber das sind jetzt auch nur spiele die ich gerne spiele, aber trotzdem nie durchgespielt hab.

es gibt sooo viele spiele die ich einfach mal angespielt hab weil ich lust drauf hatte ode rsie einfach mal kennen wollte. ich hab wohl die hälfte der spiele die ich über dieses forum gezogen hab nur angespielt....^^

die zeit reicht auch garnicht aus so viele spiele durchzuspielen...

so, muss los, gleich macht der schlecker zu. cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
so, muss los, gleich macht der schlecker zu. cheers
[Bild: schleckervl8.jpg]
der musste jetzt sein
Big Grin
Zitieren
#6
0
Also aktuell spiele ich "Ultime Spider-Man" auf dem Gamecube nicht zu ende. Ansonsten ist es wohl leichter, wenn ich erzähle, was ich jemals überhaupt durchgespielt habe... Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von ThaMariuZ
so, muss los, gleich macht der schlecker zu. cheers
[Bild: schleckervl8.jpg]
der musste jetzt sein
Big Grin

lööööööööööööööööl [Bild: 799.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
wenn du im dialog mit kerner ist kannst du garnichts mehr falsch machen^^ gibt jah dann verschiedene lösungsmöglichkeiten (schöne und weniger schöne^^)

Achso.... ich kann mich grad nich mehr so dran erinnern aber bei mir is immer irgendwas passiert und dann hab ich wieder bei äähhh ja "irgendwas mit Lava" angefangen! Is auch schon Jahre her das ich das so weit gespielt hab....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
hhmm...ich merke grad dass meine antwort so dann nciht ganz korrekt war.

korrektur:
es gibt unzählige spiele, die ich nur angespielt/nie richtig gespielt habe....
die haben mich dann meistens aber nicht sooo interessiert
Rolleyes
Zitieren
#10
0
Also meine Favoriten wären da Hitman 2, Splinter Cell und Dark Project 1. Ich bin halt nicht so der Schleicher und meine Frusttoleranz lässt auch zu wünschen übrig. Hab bei alllen drei Spielen irgendwann die Nase vollgehabt und sie seitdem auch nicht wieder probiert.
Ein anderer Kandidat ist Operation Flashpoint. Schon die erste Mission fand ich übertrieben nervig und hart. In der zweiten hatte ich dann keinen Bock mehr. War auch der letzte realistische Shooter (naja außer vielleicht Max Payne 2 Wink) den ich gezockt habe.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#11
0
haltet mich für doof, aber ich fang mal mit daikatana an Smile habs innerhalb von 30 minuten nicht geschafft das erste areal (direkt zu spielbeginn) zu verlassen udn konnte so nur an der Absturzstelle (glaube war n absturz) bleiben...

sonst nie fertig bekommen NFSU 1+2

und sonst auch ettliche spiele angespielt genauso wie oblivion... das fang ich alle tage mit neuem char an und es ist irgendwie... irgendwie.. komisch .. Smile

ansosnten spiel ich eigentlich alles durch zur not "schande über mein haupt" mit cheats.. Smile aber goldene faustregel ist "einmal ohne danach isses wurscht"

mfg

acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#12
0
Ich kam nie bei Quest for Glory 4 vorran. Komplettlösungen gibt es auch keine richtigen die sagen nur immer das man diese und jene Personen mit unzähligen Gesprächen zusammen bringen muss aber das funzt nicht!

Hat eigentlich mal jemand einen Tip wie ich das flüssiger spielen kann?
Die Windowsversion kann ich nicht installieren und die DOS-Version lagt mit der DOSBox.

So hab mir gerade mal die Configdatei angesehen ich kann dort die Cyclen editieren damit geht es besser!
Zitieren
#13
0
seit 4 jahren doktor ich an jagged alliance 2 rum.. komme immer (und immer schneller Big Grin) zur letzten stadt meduna. und dann ist zapfenstreich. Rolleyes

andere kanidaten sind wie schon oben erwähnt morrowind (kurz vor dem ende auch keine lust mehr gehabt), neverwinter nights, baldurs gate 1&2, zelda (SNES)... aber das frustrierendste war für mich enter the matrix... so dämliche, sinnlose und unfaire level habe ich nie wieder gesehen...


das für mich nervigste oldgame war (ich geh besser schonmal in deckung) doom. weiß nich mehr ob teil 1 oder 2. aber im dritten level kam ich nicht mehr weiter weil ich irgendwo rauf musste und nicht raufkam... Rolleyes
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Gefinex
das für mich nervigste oldgame war (ich geh besser schonmal in deckung) doom. weiß nich mehr ob teil 1 oder 2. aber im dritten level kam ich nicht mehr weiter weil ich irgendwo rauf musste und nicht raufkam... Rolleyes

Confused Von Doom überfordert? Wow, das ist neu. Also auf Nightmare hab ich auch so meine Schmerzen (Wink), aber die Level zum Exit zu schaffen ist im Vergleich zu Heute ein Kinderspiel. Aber ich kenn das Problem (so wie oben bei Daikatana), man steht irgendwo wie der Ochs vor'm Berg und kommt nicht weiter. Zum Glück hab ich immer nen Kumpel der die Stelle kennt oder nen guten Ratschlag hat. Nix für ungut, aber du bist der erste der in meinem Lieblings-Oldskool-Shooter Doom nicht weitergekommen ist. Soll ich dir ein Walkthrough schreiben? Kenne beide Teile (fast) auswendig Wink.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#15
0
für doom n walkthrough?
hmm...

Level 1:
alle gegner erschießen, tür öffnen, gegner erschießen, fertig.

level 2:
gegner erschießen, schalter drücken, durch geöffnete tür gehen, gegner, fertig

level 3:
.....
Zunge raus
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von sasa89
Level 1:
alle gegner erschießen, tür öffnen, gegner erschießen, fertig.

Falsch! Hier der richtige Walkthrough :

Nach links, Gegner erschießen, grüne Rüstung nehmen, runter, Tür öffnen, Gegner erschießen, weiter, Gegner erschießen, über grüne Lava laufen, Geheimtür rechts öffnen, durch den Gang laufen, blaue Rüstung nehmen, zurück, rechts Tür öffnen, Imp erschießen, halb durch den Raum laufen, umdrehen, raus und nach rechts über die grüne Lava, Shotgun einsacken, zurück und Level beenden Wink.

Den Level kenn ich auswendig. In Ultimate Doom gibt's gleich am Anfang einen Schalter, mit dem man das Level in ca. 20 Sekunden durch hat.
Also sasa89 erst 50 mal spielen, dann einen Walkthrough schreiben Wink.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#17
0
Freaks Big Grin

Naja aber Doom net zu packen ist schon etwas komisch...
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Gefinex
Zitat:Confused Von Doom überfordert? Wow, das ist neu. Also auf Nightmare hab ich auch so meine Schmerzen (Wink), aber die Level zum Exit zu schaffen ist im Vergleich zu Heute ein Kinderspiel. [...] Nix für ungut, aber du bist der erste der in meinem Lieblings-Oldskool-Shooter Doom nicht weitergekommen ist. Soll ich dir ein Walkthrough schreiben? Kenne beide Teile (fast) auswendig Wink.

ok... fühle mich zwar etwas verarscht Big Grin aber macht ja nix habs ja provoziert ... muss wohl nochmal ran und nachsehen ob ich da damals wirklich zu doof war... Rolleyes
melde mich demnächst nochmal... Wink
Zitieren
#19
0
ich war aber shcon nah dran Zunge raus
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Freaks Big Grin

Hab ich schon erwähnt das ich ca. 2000 Add-On Level für Doom I & II gezockt habe... Big Grin
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.109.728 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.854 Gestern, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.064 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 531 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.004 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste