Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Amazon hat jetzt auch FSK-18 DVD's & Spiele
#1
0
Amazon hat jetzt auch FSK-18 DVD's im Sortiment (wurde auch Zeit). Ebenso FSK-18 Spiele.
Nur zur Info.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Gadler
Amazon hat jetzt auch FSK-18 DVD's im Sortiment (wurde auch Zeit). Ebenso FSK-18 Spiele.
Nur zur Info.....

Jep, hab das auch mitgekriegt und finde, dass das eine gute Sache ist Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Ich finde nur das System ein bißchen blöd. Der Postbote prüft, daß der Empfänger über 18 ist, und das kostet pro Versand dann 4,95 €. Warum kann ich mich nicht als über 18 Jähriger registrieren, und die merken sich das? Jedesmal an die 5€ bezahlen finde ich ein wenig arm. Aber vielleicht kommen die ja noch drauf.
Zitieren
#4
0
Jo und so wie das aussieht ist das dann ne art Einschreibe Sendung. Also wenn der Empfänger nciht da ist wird der Postbote wohl auch kaum das Paket wem anders aushändigen wegen dem Überprüfen wegen dem Alter. Dann kann man ja direkt in die stadt gehen udn dort kaufen als dann ständig den weg zur Post zu gehen. Smile

Ich bestell immer 18 DVD's in Östterreich da ist ab 50 € Versandkostenfrei und man muß nur einmal nen gescannten Ausweiß hinschicken und gut ist. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Hat jemand VDSL bei der Telekom ? K.A.R.R. 11 7.126 10.02.2017, 20:51
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Info] Amazon Preisdifferenz nach Kauf K.A.R.R. 9 5.852 14.07.2016, 23:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Hattet ihr auch Probleme mit dem Internet? Fexel 10 4.019 11.06.2014, 18:14
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Hab jetzt eine IPv6-Adresse Markocat 16 5.603 27.02.2014, 16:59
Letzter Beitrag: Gismo
  [Frage] Firefox & Amazon.de lahmarschiger Seitenaufbau Gadler 15 4.552 09.02.2014, 11:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste