Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Kleinstes Pacman der Welt entdeckt!
#21
0
Beule schrieb:das macht doch nix....das spiel gibts ja schliesslich immer noch, und sowas darf nicht im keller vergammeln Pleased
Eine sehr gute Einstellung von dir, denn ich kannte es bis jetzt noch nicht Smile.
Ist aber wirklich verdammt mickrig. Natürlich könnte ich mit dem Browser zoomen, aber dann habe ich dieses "Cheater"-Gefühl Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Heinrich Reich schrieb:
Beule schrieb:das macht doch nix....das spiel gibts ja schliesslich immer noch, und sowas darf nicht im keller vergammeln Pleased
Eine sehr gute Einstellung von dir, denn ich kannte es bis jetzt noch nicht Smile.
Ist aber wirklich verdammt mickrig. Natürlich könnte ich mit dem Browser zoomen, aber dann habe ich dieses "Cheater"-Gefühl Big Grin.

Cheater sind doch.....wie soll ich jetzt sagen.....cheater Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.465 596.538 28.04.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 605.310 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.798 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.958 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Boardgame - Der letzte Post gewinnt! (Creative Edition) Atreyu 116 46.000 11.02.2021, 17:50
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste