Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Der 9. November (historische Ereignisse)
#21
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Und das Schlimmste kommt ja noch! Am 11.09. habe nicht nur ich Geburtstag, sondern auch Franz Beckenbauer! Geschockt Big Grin Big Grin

11.09...

Wer hat denn schon am 11.09 Geburtstag?

DAS IST DOCH DER VERSCHWÖRUNGSTAG!

Da find ich mein Datum viel besser: 10.09 Big Grin

Und wenn ihr eins zum leicht merken braucht, nehmt das von meiner Schwester: 22.02.92^^
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
hab am gleichen tag wie harry potter geburtstag... das durfte ich herausfinden als mein bruder meinen geburtstag in seinen nigelnagelneuen harrypotter kalender eintragen wollte und das datum schon vergeben war.... tsss

Du, ähh, der Potter Harry hat gar nicht Geburtstag. Der ist ja garnicht echt. Der ist sonner Engländerin eingefallen und die hat sich dann deinen Geburtstag geklaut Wink.
P.S. Ist deine Shift-Taste kaputt? Wink
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Ende der PS3 naht ... Heinrich Reich 46 19.590 01.05.2024, 07:20
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der langsame Tod der Game Magazine STiGMaTa_ch 39 9.326 05.01.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Doremi
  [Politik] Russland, Polen, Ukraine und Co. - Der Osteuropa Thread selectahpat 13 3.761 15.05.2022, 10:16
Letzter Beitrag: selectahpat
Information [Aktuell] Forschungsteam entdeckt Wrack der "Endurance" in Antarktis Juttar 2 995 10.03.2022, 12:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Heart [Aktuell] "Demoszene" von der UNESCO ausgezeichnet Juttar 1 971 05.04.2021, 03:03
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste