Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Games Toplist
#1
0
Falls ihr eine Spiele Seite habt und mehr Besucher wollt,
dann tragt eure Seite doch in meiner Toplist ein.

http://toplist.gamering.de

Wenn ihr euch eintragt, werde ich so schnell es geht überprüfen ob die Seite was mit Games zu tun hat und euren Eintrag freischalten.
Ihr könnt aber trotzdem schon den Button einbauen, denn es wird gleich nach der Anmeldung gezählt.
Zitieren
#2
0
Hey, statt jedes mal für einer deiner Seiten ein Topic aufzumachen mach doch einfach ein einziges Topic auf,
wo du immer reinschreiben würdest, wenn mal wieder eine neue Seite von dir ON ist Wink
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Hey statt Müll zu posten, könntest du auch was zum Thema schreiben... Rolleyes
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Securitydog
Hey statt Müll zu posten, könntest du auch was zum Thema schreiben... Rolleyes

Hm, eigentlich wollte ich ja nicht, aber naja...
Ist dir schon mal aufgefallen, dass alle deine Threads mit deinen überaus tollen Seiten Nieten sind und (fast) keiner da rein schreibt?
Ist dir schon mal aufgefallen, dass viele deiner Seiten ganz schnell weg vom Fenster waren?
Könnte es sein, dass sich hier viele für deine Seiten nicht interessieren?
Würde daraus nicht folgendes resultieren: Deine Seiten sind Müll, denn du ziehst die nie durch und machst jedes mal was Neues.

Mach endlich eine Seite, die du auch durchziehen willst und mach einen Thread dazu.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#5
0
hab mich eingetragen mit http://www.maniac-mansion-mania.de
schaden wirds ja nicht. Wink
Zitieren
#6
0
@H2k

Also ich würde nicht sagen das GameRing.de nicht aktiv ist und ich das nicht durchziehe, denn das Forum gibt es seit über 5 Monaten und es hat mittlerweile auch ne Menge Beiträge und User.

Aber lassen wir das lieber, denn es gehört nicht zum Thema!

@Rocco
Das freut mich und ich hab dich gerade freigeschaltet.
Zitieren
#7
0
Ich stehe jetzt auch in der Liste Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von H2k
Hey, statt jedes mal für einer deiner Seiten ein Topic aufzumachen mach doch einfach ein einziges Topic auf,
wo du immer reinschreiben würdest, wenn mal wieder eine neue Seite von dir ON ist Wink

Na du bist ja vielleicht negativ drauf Wink .... is doch toll...´ne Toplist...wo gibt´s so etwas schon, außerdem war´s ja nu scho mehr als überfällig...
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#9
0
naja, ganz unracht hat h2k auch nicht...aber will natürlich niemanden ans bein pinkeln ^^


die toplist sieht ganz nett aus, aber das banner find ich irgendwie nicht so prall...mal sehen, ob das project was wird...
Zitieren
#10
0
Mochte mich da Syntax anschliessen! Diese Topliste ist das, worauf ich gewartet habe! Oh mann! Einfach nur toll ey! Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Old Games Never Die [R.I.P.] H_D_BS 75 42.863 22.03.2016, 03:04
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Ancient DOS Games SonataFanatica 4 4.384 17.06.2014, 19:19
Letzter Beitrag: Insanus
  Interessantes Games-Archiv Fexel 3 3.107 16.03.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Beule
  Tricky Quicky Games 2 / Kelloggs Level Editor JohnSheridan 2 2.856 26.06.2011, 13:34
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Info] Mods for Games Freak11 1 2.400 02.01.2011, 19:04
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste