Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Review Bereich behalten oder einstampfen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, behalten
55.56%
5 55.56%
Nein, einstampfen
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Review Bereich überflüssig?
#1
0
Leider herrscht nach anfänglicher Euphorie nun auf gut Deutsch gesagt doch mehr oder weniger tote Hose in diesem Bereich. Deshalb diese Umfrage ob man den Bereich behalten oder lieber einstampfen sollte.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
meinst du den review bereich oder hab ich was verpassst...?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
ne hast recht, bin vorhin von der Arbeit gekommen und ziemlich madig inne Birne, wurde hier 7 Stunden lang mit Input gefüttert...frage mal E-Lite Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
ich bin dafür, ihn zu behalten. auch wenn sich gerade nichts tut. nur wegen so ner flaute muss man den bereich doch nicht gleich löschen.

ausserdem ist die frage echt blöd gestellt. was vote ich denn mit ja und nein? ja, einstampfen - oder ja, behalten? ... das verwirrt echt.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#5
0
Will ja nicht sagen, ich hab´s gleich gesagt....aber ich hab´s gleich gesagt Wink So etwas funzt hier einfach ned....deswegen fänd ich das Entfernen des Review-Forums auch sinnvoll....macht einfach einen recht traurigen, um nicht zu sagen peinlichen, Eindruck, bei ´ner Community von theoretisch über 11 000 Usern nur eine handvoll Reviews dort zu sehen.
Wer mag kann neue Spiele ja im New-Games-Bereich besprechen und Ate halt im Oldgames-Talk, aber ein extra Bereich für die Dinger is offensichtlich überflüssig.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#6
0
JA.

Ich bin auch unbedingt für behalten oder einstampfen. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Meine Fresse noch mal, das hier immer alles auf die Goldwaage gelegt wird, so langsam geht mir das hier aufn Keks als ob die Leut nix besseres zu tun ham ! Jeder weiß wie es gemeint war, es liegt wohl immer im Auge des Betrachters, wie man es auffast aber gut, ja für behalten, nein für einstampfen aber gut ich habe die Umfrage mal angepasst damit es auch jeder DAU und auch noch so blöde Schafe verstehen... Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
Können wa machen aber dann verschiebt die Treads doch bitte vorher oder sagt vorm kompletten einstampfen nochmal bescheid dann sicher ich meine Mal. Steckt ja auch arbeit drin. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ReservoirDog
(...) damit es jeder DAU und noch so blöde Schafe verstehen... Big Grin

Unser beider Muttisprache lässt grundsätzlich keine Bejahung oder Verneinung von Doppelfragen zu.
Auch wenn Du Dir die Zähne an Deinem Silberstöckchen blutig beißt. Big Grin Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#10
0
mann-o-mann Doggy, wir hatten wohl heute echt einen harten tag...
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterung Konsolen Bereich ReservoirDog 10 3.615 06.01.2009, 21:00
Letzter Beitrag: memphis
  CGA-Bereich schliessen? Rayman 25 8.345 08.08.2003, 22:22
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste