Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Rapidshare.de
#1
0
Seitdem Rapidshare von .de nach .com umgezogen ist, kann ich keine Daten mehr von Rapidshare.de runterladen. Immer wenn ich es versuche, wird mir freundlich mitgeteilt, dass ich das Downloadlimit erreicht habe und doch bitte 1 Minute warten soll - dass ich noch garnichts gezogen habe interessiert da nicht.

Jetzt frage ich mich: Habe nur ich das Problem? Weiss irgendwer die Lösung für das Problem?
Zitieren
#2
0
Kauf dir nen Premium Account. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Ist das bei mehreren Daten von Rapidshare.de so, oder nur bei einer bestimmten?
Hast Du mal die Cookies gelöscht? Und dazu 'ne neue IP besorgt?
Benutzt Du einen Proxy?
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
Also ich habe überhaupkt keine Probleme, hab nicht mal mitgekriegt, dass die umgezogen sind ;-)
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von H_D_BS
Ist das bei mehreren Daten von Rapidshare.de so, oder nur bei einer bestimmten?
Hast Du mal die Cookies gelöscht? Und dazu 'ne neue IP besorgt?
Benutzt Du einen Proxy?

Ist bei allen Datein so. Cockies habe ich nicht gelöscht, sollten aber auch eigentlich kein Problem bei Raipidshare darstellen, oder?

Da ich mit DSL unterwegs bin hab ich natürlich schon versucht mich neu einzuwählen. Bringt nichts.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von 10FingerJack
Cockies habe ich nicht gelöscht, sollten aber auch eigentlich kein Problem bei Raipidshare darstellen, oder?
Doch, weil meines Wissens ausser dem IP-Check noch ein Cookie von Rapidshare angelegt wird. Und darum solltest Du mal testweise die Cookies löschen bzw. speziell das von Rapidshare...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#7
0
Hat leider nicht geholfen. :/
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Kauf dir nen Premium Account. Big Grin

Ich werd doch nicht 80 Euro im Jahr bezahlen, damit die an Raubkopien auch noch verdienen.

Da kann ich mir die Oldies ja gleich kaufen.

Ausserdem verstehe ich nicht, warum sich hier ausgerechnet der Anbieter mit den inakzeptabelsten Konditionen und Leistungen durchgesetzt hat....
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#9
0
Ich benutze eigentlich auch lieber Megaupload. Grössere Datenpakete möglich und schneller ist es auch noch. Aber leider liegen viele der Spiele hier auf rapidshare.de (wenn's wenigstens .com wär).
Zitieren
#10
0
Die Spiele liegen meist deshalb auf .de, weil zum Zeitpunkt des Hochladens .com noch nicht existent war. Rolleyes
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von dx1
Die Spiele liegen meist deshalb auf .de, weil zum Zeitpunkt des Hochladens .com noch nicht existent war. Rolleyes
Klingt logisch. Ich portier gerade meine Uploads auf Rapidshare.com und werde meine Threads dahingehend editieren.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von dx1
Die Spiele liegen meist deshalb auf .de, weil zum Zeitpunkt des Hochladens .com noch nicht existent war. Rolleyes
Klingt logisch. Ich portier gerade meine Uploads auf Rapidshare.com und werde meine Threads dahingehend editieren.
dies habe ich bereits mit den populärsten uploads (außer baphomets fluch 1 und the dig...die müssen irgendwann nochmal extra auf .com geupt werden) bereits gemacht.

der grund warum die meisten spiele usw auf rapidshare liegen ist der, dass rapidshare -für die meisten- der schnellste anbieter ist.

die klagen, die in letzter zeit von free usern kommen, rs.de sie sehr langsam geworden liegt daran, dass RapidShare AG viele server zu rapidshare.com gezogen hat und rs.de nun weniger brandbeite hat.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von sasa89
die klagen, die in letzter zeit von free usern kommen, rs.de sie sehr langsam geworden liegt daran, dass RapidShare AG viele server zu rapidshare.com gezogen hat und rs.de nun weniger brandbeite hat.
Richtig, ich habe bei mehreren Downloads bei RS.de immer das selbe Netzwerk (Cogent oder so), mehr gibt es nichtmehr...
Und ich lade trotzdem mit 150 und mehr KB/s (max. ist 256 KB/s)... Ist immernoch besser als nix Rolleyes
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#14
0
Meine files sind schon transferiert, aber die Links werden erst geändert, wenn mein .de-Account gelöscht wurde.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von dx1
Die Spiele liegen meist deshalb auf .de, weil zum Zeitpunkt des Hochladens .com noch nicht existent war. Rolleyes

Ach, echt? Rolleyes

Edit zur Erklärung: Ich ziehe Megaupload auch Rapidshare.com vor.
Zitieren
#16
0
Was hätte ich auch anderes auf diesen enttäuschten Kommentar entgegnen sollen?
Zitat:Original von 10FingerJack
Aber leider liegen viele der Spiele hier auf rapidshare.de (wenn's wenigstens .com wär).
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#17
0
Was in Klammern steht, ist nicht so wichtig. Zunge raus Die Hauptaussage ist halt, dass ich lieber Megaupload benutze und auch nicht so recht verstehe, warum soviele auf Rapidshare laden - ausser sie haben einen Premiumacc, versteht sich (aber warum sollte man sich da schon einen machen).
Zitieren
#18
0
(Schade, ich wollte jetzt auf das eingeklammerte antworten...)
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von sasa89
der grund warum die meisten spiele usw auf rapidshare liegen ist der, dass rapidshare -für die meisten- der schnellste anbieter ist.

Toll, ich lade jetzt bei RAMA schon seit fast 4 Wochen, weil es einfach dämlich ist, 1,5 Stunden zu warten, wieder ein kleines Stückchen downzuloaden, dann noch 2 Minuten Wartezeit beim Download.

Das ist pure Zeitverschwendung, die 1,5GB hätt ich über Torrent bequem einmal reingeworfen, und am nächsten Tag wärs fertig, ohne dass ich durch künstlichen Müll voll mit Downloaden beschäftigt bin.

nur 100MB, nach 30 Tagen weg, ewige Wartezeit, da muss ich ein Spiel schon echt unbedingt haben wollen, um mir das noch anzutun.

Für mich ist es eben kein Verkaufsargument, künstliche Behinderungen aus dem Weg zu räumen, die einfach nur doppelt nervend sind.

Und auf künstliche Beschäftigungstherapie kann ich verzichten, hab auch so genug zu tun.
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#20
0
Hat schon jemand GIGASIZE.COM ausprobiert. Hier kann man anscheinend 300 MB-Files uploaden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mit Upload bei Rapidshare [Iceman] 0 1.256 23.05.2008, 10:00
Letzter Beitrag: [Iceman]
  Rapidshare Phänomen !? Insanus 6 1.769 16.02.2008, 19:42
Letzter Beitrag: Mac
  [Problem] Rapidshare.com Down (wieder ereichbar) doom13fx 25 4.588 29.01.2008, 11:45
Letzter Beitrag: Flips
  RapidShare-Account für's cgboard? Colibri 33 6.961 19.03.2007, 21:15
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  rapidshare einloggen Simon Belmont 43 8.797 06.03.2007, 23:21
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste