Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

The Dig
#1
0
Ich hab mir diese Woche The Dig gekauft und habe ein Problem, ich habe kein Ton! Ich hab es mit SoundFX probiert und da hab ich Sound, aber da knistert es die ganze Zeit und das nicht gerade leise! Mit VDM Sound weiss ich net wies geht! Weiß da wer weiter?
Zitieren
#2
0
Versuch's mal mit "ScummVM"! Damit bekommst du fast jedes LucasArts Adventure perfekt zum laufen. Einfach mal bei google "ScummVM" eintippen und runterladen. Ich spiele The Dig auch damit... läuft wie ne eins!
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren
#3
0
Ja hab ich auch schon ausprobiert! Damit hab ich zwar Sound, aber wenn ich über einen Gegenstand fahre, steht nicht da was das ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 689 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  Musik-Patch für Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Mustrum 3 2.009 30.08.2017, 07:56
Letzter Beitrag: Navaros
  [Info] "The All-Seeing Eye" für Eye of the Beholder 3 Navaros 2 2.234 07.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: lopez72
  The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the Serrated Scalpel Cebion 21 4.426 09.02.2013, 09:11
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Are you afraid of the Dark? The Tale of Orpheo's Curse - Installation tsampikos 0 904 14.10.2008, 20:30
Letzter Beitrag: tsampikos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste