Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Gibt es noch gute Filesharingadressen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
6 60.00%
Nein
20.00%
2 20.00%
Was ist Filesharing?
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Gibts überhaupt noch gute filesharing-adressen?!
#1
0
so leuts...

also ich war ja mal vor geraumer zeit ein großer fan von tauschbörsen...wie wahrscheinlich jeder 1,5te user des nets Wink allerdings muss ich ehrlich sagen,
ist nach meinem geschmack dieser bereich ziemlich müde und lahm geworden...

klar, viele leute schwören immernoch auf den esel (mir selbst viel zu lahm!), einige eingefleischte mp3-sammler jagen mit soulseek und andere versuchen immernoch irgendwie winmx am leben zu halten...

im großen und ganzen wünschen sich aber wohl die meisten gute netzwerke wie früher napster, vor einführung von file4cash, zurück...

im moment bin ich ehrlich gesagt ziemlich auf dem schlauch stehend, wo man noch gut suchen und finden kann...eventuell habt ihr ja ein paar tipps, welche tools man sich mal anschauen sollte...mit links, kurzen tipps etc. ...
Zitieren
#2
0
hi ,
also ich kann dir applejuice empfehlen .

das programm basiert im endeffekt darauf, dass je mehr du hochlädst , du umso mehr downloaden kannst. daher ist nen guter speed quasie standart ^^

siehe hier


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
ich hab shareaza in verwendung:
http://www.shareaza.com/
für mich reichts, allerdings bin ich kein poweruser.
wenn ich alle 3 monate mal was bestimmtes suche, finde ichs meistens - geschwindigkeit verschieden, eher langsam würd ich sagen.
Zitieren
#4
0
Also ich kann mich über mein Torrent nicht beklagen... Manchmal en bisschen Lahm aber es kommt immer darauf an wo man sich die torrent Files besorgt. Bei z.B. einem Anti Leech Tracker bekommt man auch neuere Sachen ziemlich schnell da es dort zwar Webseeder gibt (also die Dateien auf Webspace und dann auch mit entsprechender Geschwindigkeit), aber nicht so viele Leecher wie bei bekannten Seiten ala torrent.to
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Also für einzelne Lieder nehme ich Frostwire und für alles andere Azureus. Finde beides klasse!
Zitieren
#6
0
hm, mit torrent kann ich mich irgendwie einfach nicht anfreunden...weiß auch nicht...funzt bei mir aber auch net richtig...frostwire hab ich shcon gesehen, aber noch nicht angetestet, mal schauen...applejuice hat probs bei der installation...werd mcih wohl mal eingehend mit tutorials dazu beschäftigen Wink thx jungz
Zitieren
#7
0
was klappt denn net?


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt die Werbung noch Jemand? Gottf 17 3.344 30.11.2022, 16:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Frage] Zippyshare, nur noch fullspeed Traxx Amiga EP 14 9.214 28.11.2019, 15:25
Letzter Beitrag: Gottf
  [Frage] Oldschool Filesharing... Feltzkrone 101 28.264 08.09.2009, 06:49
Letzter Beitrag: thEClaw
  Rapidshare-Uploads nur noch 10 Mal downloadbar? Insanus 24 7.096 10.01.2009, 06:23
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Frage] Gibt es Filesharing Tools die sicher sind vor der Industrie? inkubation 4 3.070 06.04.2008, 12:19
Letzter Beitrag: StefanX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste