Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2007!!
#1
0
So Leute, mal wieder ein Jahr auf dem Cgboard "überlebt". Ich wünsche euch alles gute für das kommende Jahr. Wink Smile

[Bild: Silvester-009.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Oh nee, nich schon wieder Alk (s. heutigen Avatar)! Big Grin

Danke, Retro - wünsch' ich Dir und allen anderen Membern und Leecherlein auch!

In diesem Sinne: ty! Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Ich bin schon gespannt was dieses jahr an katastrophen für uns bereithält *sarkastisch* :-P

auch von mir viel glück und fun
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#4
0
und auch ich wünsche euch allen hier auf dem board ein erfolgreiches, gutes, blablabla, ....neues jahr!
Wink
Zitieren
#5
0
Ich wünsche der gesamten CGBoard Community ein frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr Smile

Möge das Jahr für euch so werden wie ihr es euch vorgestellt habt.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#6
0
happy new year!

ich muss selbst noch meine ganzen fetzen hier einsammeln und zamm flicken aber das war mal nen netter start ins neue jahr heut abend....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
Wünsch euch allen auch alles gute Big Grin
Zitieren
#8
0
Wünsche euch auch ein erfolgreiches neues Jahr!
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Jau, Jungs und Mädels, auf das 2007 besser wird als 2006 und die Bude richtig rockt!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Frohes neues Jahr 2024! Juttar 14 377 09.01.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.973 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
Sad 78x 3080rtx Grafikarten in Reihe für ein Miner Traxx Amiga EP 2 936 13.01.2021, 12:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.152 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.364 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste